Einbruch, Hausfriedensbruch, was ist meine Strafe?

6 Antworten

Hallo, ich bin ein mal in der Schweiz festgenohmen worden und DNA abgenommen, zwei Stunden später wider raus , was passiert jetzt wen ich wider auf der Schweiz fahre un von Polizei kontrollieren kann?

Hallo' ich bin in der Schweiz mal aufgehalten worden ,und DNA abgenommen,was passiert wen ich wider auf der Schweiz fahre und Polizei mich aufhält?

Also ich komme aus Niedersachsen und da wir uns aus nem nicht nennenswerten grund die zeit noch 3 Stunden vertreiben mussten, kamen wir auf die dumme idee, mal zu gucken, ob wir irgendwie reinkämen. Das tatsächlich ein Notausgang offen war, damit hätten wir selbst nicht mit gerechnet... Reicht dies als weitere Info?

Und 18 Jahre alt...

0

ich habe morgen eine vorladung bei der polizei

hey leute habe eine frage ich habe morgen eine vorladung bei der polizei wegen warenkreditbetrug da ich es zum ersten mal begangen habe habe ich eine angst ich würde in den knast kommen ich bin erst 19 jahre und habe ein sohn von 15 mon. ich habe mal wo ich 15-16 jahren alt war diebstahl begangen die ich mit sozialstunden abgeleistet habe komme ich jetzt in den knast?

...zur Frage

Muss ich meinem Vermieter in die Wohnung lassen wenn er schonmal Hausfriedensbruch begangen hat?

Wie oben steht hat unser Vermieter vor ca einem halben jahr Hausfriedensbruch in unserer Wohnung begangen ( Polizei war mit eingeschalten ) Jetzt muss er in die Wohnung um die "Heizung zu entlüften" was wir jede Woche machen ! Kann ich sagen ich möchte nicht dass er in meine Wohnung kommt ?

...zur Frage

Kommen Straftaten, die mit Sozialstunden bestraft wurden, immer auch ins Führungszeugnis?

Hallo, ich (volljährig) habe eine Straftat begangen, die höchstwahrscheinlich mit Sozialstunden bestraft wird. Ich habe jemanden (nicht ganz grundlos) beschimpft und angespuckt. Natürlich entschuldigt seine Provokation diese Straftat nicht, was ich auch einsehe. Ich stehe zu 100% zu meiner Tat und bin auch bereit, die Sozialstunden auszuführen. Meine Frage jetzt: Kommt das ganz sicher auch ins Führungszeugnis? Bis dato war ich juristisch völlig unbefleckt.

...zur Frage

Sozialstunden nicht gemacht was passiert jetzt?

Hallo, Habe damals 100 Sozialstunden bekommen. Habe aber nur 54 gemacht. Meine Bewährung ist gestern abgelaufen. Was passiert jetzt? Geldstrafe? Habe seit 2 jahren keine Straftaten mehr begangen! Die können mich doch nicht in Knast stecken wenn die Bewährung abgelaufen ist und ich nichts mehr gemacht habe oder?

...zur Frage

Schnell lange Haare über Nacht bekommen?

Also mir wurden die Haare beim Friseur zu kurz geschnitten & ich möchte da nicht nochmal Geld auf dieses Haarverlängerungsteil geben, da der Friseur ziemlich teuer ist. Wie kann ich über Nacht ca 10cm längeres Haar bekommen, mit welchen Produkten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?