Einbringen in ein Seminar, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm.. ich frage mich, warum Du in ein Seminar willst wenn Du nicht weißt, worum es da geht. Generell kannst Du Dich aber einbringen durch geschickte Fragestellungen über ein Thema, Literaturhinweise, Protokoll führen, optische oder akustische Hilfsmittel (Beamer, CD-Player etc.) oder durch soziales, verbindendes Verhalten. Und natürlich auch "neue Vorschläge einbringen". Sag einfach, dass Du gerne mit Menschen zusammen bist und Du Dich besonders für die Gruppendynamik interessierst.

ATaleofMonsters 11.03.2014, 21:13

Die Seminare sind Teil der Aktion, allerdings steht nirgendwo was das für Seminare sind, deswegen meine Frage :)

0
ATaleofMonsters 11.03.2014, 21:13

Die Seminare sind Teil der Aktion, allerdings steht nirgendwo was das für Seminare sind, deswegen meine Frage :)

0

Was möchtest Du wissen?