Einbrecher Film...wie heißt er?

2 Antworten

Hostage mit Bruce Willis

ICH SUCHE EINEN FILM - Geheimkammer

Wie heißt der Film, indem eine Frau mit ihrer Tochter allein zuhause ist ( ich glaube das haus ist eine Villa ). In dem Haus/Villa gibt es einen "geheimen raum" von dem sie alles aus beobachten können über Monitor(e). Der Raum lässt sich nur öffnen wenn man drin ist. Die beiden müssen in diesen Raum flüchten, weil Einbrecher oder irgendwelche Männer ins Haus einbrechen.

Danke schonmal (:

Lg schulle

...zur Frage

Film gesucht, kleiner Junge allein zuhause, Plan gegen Einbrecher,

ich suche einen FIlm den ich vor langer Zeit gesehen habe .. Es geht um einen kleinen Jungen der Windpocken oder so bekommt und dann alleine zuhause bleiben muss. während er zuhause ist wollen irgendwelche Einbrecher einbrechen.. Ich kann mich nur noch erinnern, dass der Junge bei eine szene eine Kamera auf sein ferngesteuertes Auto installiert.. mehr weiss ich nicht genau...

...zur Frage

Warum werden Einbrecher geschützt?

Das Gesetz in Deutschland schützt oft Einbrecher, man darf sie nämlich weder erschiessen, noch verprügeln, in vielen anderen Ländern wäre zumindest verprügeln erlaubt. Ist Täterschutz hier wirklich sinnvoll? Warum hat man Mitgefühl mit Einbrecher? Ist der Einbrecher nicht selbst Schuld wenn er einbricht und dabei verprügelt wird, oder gar stirbt?

...zur Frage

ich suche einen Film, kennt den eventuell jemand?

Hallo erstmal:) ich suche einen film, es geht darum dass ein junge nur noch zuhause sitzt (ich glaube nachdem seine freundin und er sich getrennt haben) und er dann zu seinem bruder/freund(?) geht, der in einem strandhaus oder in einer villa lebt. der bruder/freund ist ständig mit ihm dann am party machen und frauen aufreisen. dann arbeiten die beiden in einem club als bar keeper, bis sich der junge in ein anderes mädchen verliebt. am ende ist es so eine art drama. könnte eine mischung aus american pie und project x sein.. das ganze spielt meistens an einem strand. danke falls jemand was weiß, wobei das sehr schwer wird :-P

...zur Frage

Film mit Bruce Willis wo er stirbt

Wie heißt der Film mit Ihm, wo er erschossen wird. Er und seine Ehefrau sind im Schlafzimmer und da ist ein Einbrecher. Bruce Willis wird dabei, glaub erschossen, stirbt und merkt es nicht.

...zur Frage

Suche nach einem Film, wo ein reicher Junge Zuhause war und dort 2 Einbrecher versuchten ins Haus reinzukommen (Weihnachts/Familien Film)?

Also, zunächst will ich sagen, der film ist NICHT: Kevin Allein Zuhaus. Ich beschreibe mal: Der FIlm lief mal auf Super RTL und dort war ein reicher Junge mit seinen Eltern. Aber es war nicht seine Echte Mutter, sondern seine Stiefmutter. Der Junge konnte mit einer Fernbedienung die Türen Sprachgesteuert öffnen und schliesen, sowie die Fenster. Auserdem hatte die Familie auch einen Butler. Ich erinnere mich an eine Szene, wo die eltern mit dem Kind den Weihnachtsbaum zusammen spaßig dekoriert haben. Jedoch gab es dort 2 Einbrecher, die versuchten in die Villa reinzugelangen. Am ende stellte sich heraus, dass der Butler ein Kompane der Einbrecher War, und Den Jungen dann im Keller eingespert hatte. ich hoffe ihr kommt auf den namen. Der film hat ne gute Qualität, und lief mal auf supert rtl. es ist nicht Kevin allein Zuhaus! Das wäre soo cool wenn ihr mir helfen würdet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?