Einblutungen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Chizumy,ob Einblutungen in eine mikroskopisch verschwundene Dornwarze möglich ist,kann nicht mit Bestimmtheit beantwortet werden.Falls ein noch vorhandener Rest der Dornwarze beschädigt wird,kann möglich sein.Ob die kleioenen roten Punkte Einblutungen sind und Dornwarzen dort entstehen können,ist bei Viruseinfluss durchaus möglich.Jucken diese Punkte,lassen sie sich wegdrücken?Ob die Punkte viren sind,kann da nicht gesagt werden,da eine girologische Untersuchung eines oder mehrerer roter Punkte nicht machbar sind.Da heisst es.Abwarten und beobachten.LG StO

Hallöchen, Also die Punkte waren doch Einblutungen erleichtert nach paar Tagen konnte ich die Haut abziehen und drunter war schon die neue Haut.Bin so froh sie endlich los zu sein :D ich glaube ihr gings auch auf die Nerven ständig mit der Salicylsäure betupft zu werden xD

0

Was möchtest Du wissen?