Einblick in Teile meiner Biographie bekommen, geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die werden keine Akten mehr über dich haben, aber vielleicht doch. Schreib einfach mal ans Jugendamt, ob es eine Akte über dich gibt und wünsche dir Einsicht in die Akte. Hab ich auch mal gemacht. Ich habe damals einige Unterlagen aus meiner Kindheit bekommen. Es ist rührend, das zu lesen, wie dreckig es dem Kind einst ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spuky7
22.02.2016, 20:08

bei mir stand zum Beispiel drin: sie ( mein Name) ist das Sorgenkind der Station und ein schlechter Esser. Und noch einiges mehr...

0

Und du musst an das Jugendamt schreiben, das damals für dich zuständig war. Das muss nicht die Stadt sein, in der du heute lebst. Die Adresse findest du im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?