Einbinden von Liferay-Themes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag! Sie können sich doch auf der Suche nach Firmen / Partner in Deutschland machen, die die Umsetzung mit Liferay bzgl. Intranets machen können bzw. gemacht haben. Wir haben für unsere Internet/Intranetportale auf Basis Liferay mit dem Partner inovex GmbH (www.inovex.de) implementiert. Wir waren sehr zufrieden und es war ein super Projekt. MFG Christian

okay, eine kommerzielle Lösung ist natürlich immer eine Überlegung werd. Aber ehe ich soweit gehe, hätte ich mich erstmal selbst über die Möglichkeiten und die Herangehensweise innerhalb von Liferay schlau gemacht.

Normalerweise lösen sich so viele Sachen erstmal selbst auf - v. a. wenn man so wie ich zunächst im kleinen Bereich was zusammenbastelt.

Und daher wäre ein entsprechender Input sinnvoll.

Was möchtest Du wissen?