Einbildung oder Wirklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Frauen kommen da verschiedene Möglichkeiten in Betracht. Es könnte der Unterleib sein, die Blase, das Kreuz und noch mehr. Aber es wird sehr wahrscheinlich etwas vollkommen harmloses sein. Du solltest dir jetzt vor dem Urlaub keine Sorgen machen. Die Ärzte haben nichts gefunden, dann ist auch nichts ernstes vorhanden. Genieße deinen Urlaub und ruh dich aus, ich denke das hat mehr Heileffekte als jede Medizin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann nicht sagen, was das ist, aber eine Anmerkung: Es passiert ja immer wieder, dass Leute was ohne organische Ursache haben (sowas muss man aber immer erst abklären; das wurde ja bei Dir offenbar schon gemacht). Aber nur weil keine organische Ursache feststellbar ist, heißt es nicht, dass es "Einbildung" ist. Die Empfindung ist ja da (oder zweifelst Du daran, dass die Empfindung da ist?). Es heißt aber wahrscheinlich schon, dass es nichts gefährliches ist. Psychosomatische Beschwerden könnten halt mit psychischen Vorgängen zu tun haben, z.B. Stress, irgendwelchen Problemen im Beruf oder sonst wo (aber das ist jetzt ein bisschen wildes Spekulieren).

Haben Dir die Ärzte nicht zu irgendwas geraten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreizehnhaha
06.06.2014, 23:32

hm, sie meinten es könnten auch meine Eierstöcke vor meiner periode sein aber nur rechts finde ich etwas komisch. Meine eltern aber reden mir auch immer ein Das es vom Barfuß laufen kommt und ich nichts habe.

0

Was möchtest Du wissen?