Einbildung oder wie seht ihr das ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja vielleicht möchte sie dir einfach mal persönlich sagen das sie dich sehr mag und sie sich eine Beziehung vorstellen könnte aber sie weiss nur noch nicht wie sie dir das sagen soll es ist nämlich schwierig weil man angst hat das der partner nichts von einem will
warte einfach mal es kommt sicher gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von semmelbroe
26.08.2015, 23:22

danke ! ja oktober beginnt sie mit dem studium also lange müsste ich ja nicht warten :D

0
Kommentar von Florentina8
26.08.2015, 23:24

Super viel glück und alles gute

1
Kommentar von Florentina8
26.08.2015, 23:26

Danke sehr

0

Die Frau hat Riesen interesse vielleicht ist sie sogar verliebt ^-^ sag mal schreibt sie immer dich an oder du sie auch oder wie sieht das aus ?? Außerdem sollte du als Mann ihr öfters schreiben ^^ da freut sie sich bestimmt warum sie sich nicht meldet kann viele Gründe haben vllt hat sei keine zeit oder sie wartet einfach bist du dich bei ihr meldest ^^ .. hoffe ich konnte helfen Lg PrincessBebe1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von semmelbroe
26.08.2015, 23:08

erstmal danke ! bis zu dem punkt der funkstille war es ausgeglichen mal sie mal ich war recht ausgewogen. und dann hatte sie halt geschrieben das sie nun in die nähe zieht. mich wundert halt nur das sie nach dem treffen so auf distanz gegangen ist vlt war ich ja zu aufdringlich. . .

0
Kommentar von PrincessBebe1
26.08.2015, 23:12

Ruf sie doch mal an frag was los ist das du nicht willst das jetzt funkstille ist usw. und frag ob du zu aufringlich warst beib eurem treffen ^-^ wenn man mit eine frau klartext redet dann ergibt sich der Rest von allein ^^

0
Kommentar von PrincessBebe1
26.08.2015, 23:33

Das was so nah bei dir liegt??

0
Kommentar von PrincessBebe1
27.08.2015, 00:31

Das ist doch dann was gutes :D und was hattest du danach zu ihr geschrieben? ?

0
Kommentar von PrincessBebe2
28.08.2015, 01:41

Hi Sorry mein anderer Account wurde gelöscht :'D da ich jemanden beleidigt habe ;( so jetzt zu dir also an deiner Stelle würde ich dran bleiben du scheinst sie ja auch sehr zu mögen also und warum willst du sie jetzt schon aufgeben?? wenn es nicht mal angefangen hat außerdem muss es ein Zeichen sein das sie gleich in deiner nähe ein studienplatz bekommt :) und ruf sie doch mal an oder schreib ihr und frag sie was los ist

0

Magst du sie denn gerne ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von semmelbroe
26.08.2015, 23:05

ja , war ne schöne zeit mit ihr aber auch viel zeit dazwischen und man hat sich ja auch etwas verändert. und danke für die schnelle antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?