Einbildung oder real?! Gewicht

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube dass ist Einbildung und unmöglich in ein paar stunden zu-und abzunehmen. Und um zuzunehmen darfst du auf gar keinen Fall nur fettig und viel essen du musst wie beim abnhemen einen ernährungsplan erstellen ( am bestem mit einem artzt ) in dem du immer mehr und mehr zunimmst :) hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Katara00, eigentlich hast Du ja ein Traumgewicht - für Models. Man nimmt ein wenig zu nach dem Essen. Dann wölbt sich auch das Bäuchlein. Wenn alles verdaut ist, ist auch die Wölbung wieder weg und die Nährstoffe verstoffwechseln sich. Gesund zunehmen kannst Du mit einem sehr nahrhaften Frühstück z,B. Kornbrötchen, Käse, Tomate, Gurke (am Besten vom Bauern od. einem guten Bioladen), 1 leckeres Ei, dazu 1 toller Mix aus 1 pürierten Banane, Milch, 3 EL Sahne, Haferflocken. Nimm Dir Zeit zu genießen!!! Beim Kochen kannst Du auch Sahne verwenden - in die Gemüsesoße, zu Spaghetti, Kartoffeln mit Petersilie und Sahne schmecken unglaublich gut!! Und am Besten nicht dauernd denken ..ich bin zu dünn.. ich bin zu dünn...Lieben Gruß und guten Appetit

Viele kalorienreiche Sachen zu dir nehmen. Cola, auch Chips usw. knabbern. Du darfst alles, aber auch alles essen. Musst ja schliesslich keine Diät machen. Die meisten Leute nehmen mit fast-food zu. Probier das mal ab und an. Wahrscheinlich ist es erblich bedingt, dass du so schlank bist. Und irgendwie hast du vielleicht die Kontrolle über dein Körpergefühl verloren. So schnell geht es nicht - Speck am Bauch dran, ein paar Stunden später wieder weg. Wenn man so schlank ist, wäre es wichtig statt 3 Mahlzeiten vielleicht sogar 5 zu sich zu nehmen über den Tag verteilt. Man kann vielleicht sowieso nicht so große Mengen essen wie die meisten, die Normal oder sogar Übergewicht haben.

Katara00 ...noch was, iss nur GESUNDE Lebensmittel, also keine Cola, Süßigkeiten usw. Dann würdest Du vielleicht zunehmen, aber Dir richtig fiesen gesundheitlichen Schaden zufügen!!!!

pure einbildung wenn du dich ein bsichen bewegst wird das fett auch mit bewegt also wahrscheinlich meinst du das

du hast untergewicht, das steht fest...

Was möchtest Du wissen?