Einbildung oder hatte sie Interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Einbildung 77%
Interesse 22%

5 Antworten

Einbildung

Das ist vermutlich reine Einbildung von deiner Seite aus. So was ist ganz alltäglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einbildung

Sowas kann passieren..... Kennst du sie oder hast du sie öfters mal gesehen? Denn wenn sie dich das erste mal gesehen hat ist es eher unwarscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahnstocher
30.11.2013, 21:44

Nein ich kenne sie nicht. Sie fährt immer im Bus mit (hab sie aber nie beachtet) und hat sich nur einmal neben mich gesetzt

0
Einbildung

sie hatte vielleicht kein bock sich umzusetzen?:D mach ich auch nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Interesse

Hallo, wie du schon gesagt hast kan ich keine richtige antwort geben aber ich glaube dass sie dich ganz süß fand :) Adolfinum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einbildung

ich glaube eher nicht da sie Interesse hatte, sorry aber wenn ich mich neben jmd setzen "muss" weil nichts frei ist setze ich mich aus Respekt nachher nicht weg.... ausser du würdest stinken ;) nein ernsthaft hat sie wahrscheinlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?