Einbetonierte Schrauben entfernen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Dremel oder einer Flex kannste die Stumpfe weg flexen.

Weiter kann man eine "Knipping"Zange nehmen... diese fest an der Schraube angesetzt und langsam raus drehen.

Ich wüde aber die Flex grob ansetzen.

Tipp... Billige Folie... diese Riesenfolienausgelegt... braucht man sogut wie nichts sauber machen...

Schööön langsam bewegen...

So gehts am schnellsten.

Die entstehenden Löcher mit Flex Kleber schließen... Molto gibt beim Streichen später Rostflecken !!!!!

Danke fürs Sternchen ^^

0

Ic h würde die Schrauben auch mit der Flex abtrennen. Dann aber da noch etwas Alufolie mit Tapetenleim drüberkleben, damit es nach dem Tapezieren keine häßlichen Rostflecke gibt ! ;-)

Da hilft vielleicht nur noch ein Schweißgerät und ein Profi, der die Dinger aus der Wand hebelt.