Einbauofen- Maße

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, zwischen 59,5 und 55,9 cm ist schon ein Unterschied.

Ich weiß, aber bei meinem Alten Ofen stehen halt auch diese Maße. Kann es sein das der Ofen vorne irgendwie größer ist und da noch festgeschraubt werden muss oder so? Weil ich mein, es ist ja ein 60er Umbauschrank! Was bräuchte ich denn dann für meinen neuen Ofen für einen Umbauschrank? Ganz liebe Grüße Michi

0

Also zu breit.

0
@Hasibert

Aber welche Größe für den Umbauschrank bräuchte ich denn? Ich meine wie groß muss der denn sein? Lg Michi

0

Das ist OK
Die maße von Schrank sind Ausenmaße!!!!!! Inkl. Sockel und Schrankseiten,du brauchst die Innenmaße, passen aber immer. Das einzige ist die Höhe da ist schon mal 1cm. drin da bleibt ein Spalt oben!!! Da immer das max Maß hergestellt wird!!!!!!! mein Job Küchenmoteur

Hey, DANKE! Das beruhigt mich jetzt doch! Hab schon so eine Angst gehabt das der neue Herd jetzt nicht passt!!! Du rettest mir meinen Abend ;-) Hab nur so Angst bekommen weil der Herd halt die Maße 59,5 ect. hat. Dachte der passt dann nicht... Aber dann sind das wohl die Maße von vorne? Muss ja auch noch festgeschraubt werden oder? Ganz liebe Grüße und nochmal vielen lieben Dank! Die Michi

0
@Michi85

ja, mit 1 bis 2Schrauben von vorn auf jeder Seite,je nach Ofen! wenn du Fragen zum Anschluss hast schreib mir! Kannst auch mal auf Daumen hoch kliciken :-)

0
@MaxBex

Hey, wollte eigentlich deine Antwort als die Hilfreichste anklicken!!!! Warum hat er jetzt die andere genommen? Verstehe das nicht!!!! Bitte nicht böse sein! Deine Antwort war eigentlich gemeint!!!! Denn die bringt mir am meisten!!!! WErde mich auch nochmal an gutefrage.net wenden! Denn die Punkte stehen definitiv dir zu! Lg Michi

0
@Michi85

So, ich hab jetzt mal an die Mail Adresse von gutefrage.net geschrieben! Hab nämlich definitf auf deinen Stern geklickt und verstehe nicht wieso dann der andere nach oben kommt!!!!! Dir stehen die Punkte zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz liebe Grüße Michi

0
@Michi85