Einbaumikrowelle auch ohne Einbau?

2 Antworten

Ich glaube man kann sich die Hülle dazu nachbestellen es wäre sicherer wegen der Hitze. Frage man den Hersteller wenn es nicht geht hast du ja 14 Tage Rückgaberecht.

Von welcher hülle bitte sprichst du?

Es fehlt keine hülle ich habe lediglich den äußeren RAhmen abgeschraubt - meine frage bezieht sich darauf ob dieses in Ordnung geht bzw ob eine einbaumikrowelle auch ganz normal auf meinem Gefrier schrank stehen kann..da in der montageanleitung sthet sie muss eingebaut werden

Darf man mit einem Zauberstab (Stabmixer) auch Eis crunchen?

Ist es ok, wenn man mit einem Stabmixer tiefgekühlte Eiswürfel cruncht, oder könnte dabei das rotierende Messer einen Schaden nehmen?

Welcher Stabmixer ist eigentlich am besten geeignet, wenn man Smoothies (mit Crunch-Eis) zubereiten möchte?

...zur Frage

Mikrowelle - Schon alleine aus Sicherheitsgründen ersetzen?

Hallo Ihr!

Hab neulich, von einem Bekannten gehört, dass der sich SPÄTENSTENS alle 3 Jahre ein neues Mikrowellengerät holt, er meint, die Strahlung kann nach intensivem und regelmässigem Gebrauch durchaus nach aussen dringen.

Dies würde mich sehr betreffen, weil ich eine Wohnküche habe.

Wer weiss fundierten Rat???

...zur Frage

Kann ich Nachos/Tortillas in der Mikrowelle warmmachen?

hey , ich war grade bei Netto und habe mir Nachos/Tortillas (gibt´s da nen Unterschied ? ^^) gekauft .

Da die warm aber denke ich besser schmecken , kann ich die in die mikrowelle packen ?

wenn ja , wie lange ?

Gruß

...zur Frage

Platz ein Nutella Glas in der Mikrowelle?

Ich wollte gerade mein Nutella Glas in die Mikrowelle tun, um das Nutella weicher zu machen, aber war mir nicht sicher, ob das Glas dann platzt ich weiß nicht wieso😂 Sry für diese dumme Frage ._.

...zur Frage

Wie funktioniert die Grillfunktion bei Mikrowellen ?

Hey ich wollte einmal fragen ob vielleicht jemand die Zeit hat mir kurz zu erklären wie die Grillfunktion bei einer Mikrowelle funktioniert... wenn derjenige sich gut auskennt kann er mir kurz auch erklären wie ein Transformator funktioniert ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

In der Mikrowelle auftauen?

Hallo , ich hätte mal eine Frage. Habe letzten mehrere Stücke Salami eingefroren. Relativ dicke Stücke. Kann ich ein , zwei Stücke bedenkenlos in der Mikrowelle auftauen ? Bei 180 oder 200 Watt? Oder passiert etwas mit dem Fleisch, sodass man Es dann nicht mehr essen sollte?

Vielen Dank für eure antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?