Einbauküche: Wie preiswert kann man sie wo kaufen?

6 Antworten

Wieviel kostet das preiswerteste Auto? Hängt immer auch mit den Ansprüchen und der Ausstattung zusammen!  Mit Einstiegsausstattung, ohne Geschirrspüler auf eine süße kleine Zeilenlänge? Geliefert und montiert? Unter dem Begriff Einbauküche versteht sich eine Mindestqualität, welche passgenau den räumlichen Gegebenheiten angepasst wird. Beim Discounter ca. 2500 Euro aufwärts. Bei einem extremen Werbeschnäppchen vielleicht auch darunter. Vielleicht liegt der Anspruch auch höher, dann können auch 7500 Euro preiswert sein!

du bekommst eine brauchbare für 1200€ bei roller und co ... aber erwarte nicht zuviel .... elektrogeräte sind vorhanden aber meist nur ne edelsatahlkochmulden und der kühlschrank ist meist nicht a oder a+ sonder meist c oder b

Bei Roller haben sie oft preiswerte Küchen. Sollen auch qualitativ garnicht so schlecht sein.Meist bieten die schon Küchen für 1200-1500 Euro´s an. Oder schau mal bei Ikea.Kommt ja auch immer drauf, welche Ansprüche du stellst.

Einbauküchen montieren lassen

Hallo,

wie viel kostet es eigentlich, wenn ich eine Einbauküche einbauen lassen möchte bzw. montieren lassen möchte? Die Küche ist ca. 7-8m^2.

Wie lange würde es dauern, wenn man eine Einbauküche kaufen möchte? (ungefähr)

...zur Frage

Wo kann man eine Schiebetürrolle Hettich 572 preiswert kaufen Bei Amazon kostet 17€. Ist das nicht zu viel?

...zur Frage

EBK ja, aber ohne Kühlschrank?

Hallo ,

Meine Freundin und ich ziehen bald zusammen, in der Wohnung soll eine Einbauküche, laut Vermieter, noch vor Einzug eingebaut werden.

Im Mietvertrag steht auch nur, dass die Wohnung eine EBK hat. Weiter nichts.

Sind da Geräte wie Herd, Kühlschrank und Spüler automatisch mit drin oder steht das dem Vermieter frei?

...zur Frage

Was kostet ein Montageservice für Küchen bei Poco und evtl. anderen Möbelhäusern?

Hallo. Ich möchte mir eine Einbauküche, genauer gesagt eine sogenannte Küchenzeile/Küchenblock, kaufen und habe mich schonmal auf einigen Websites von Möbelhäusern umgesehen. Bei Poco gefallen mir ein paar Küchen, die jeweils um die 2000€ kosten. Auf der Seite steht, dass sie einen Montageservice "gegen einen geringen Aufpreis" anbieten. Genaueres steht nicht dran, auch im Internet finde ich nichts. "Gegen einen geringen Aufpreis" lässt allerdings viel Raum für Spekulationen. Weiß jemand wieviel das speziell bei Poco und evtl. noch bei anderen Möbelhäusern kostet? Freue mich auf Antworten :) Lisa

...zur Frage

Einbauküche bei Auszug weiterverkaufen für welchen Preis?

Wir ziehen aus unserer Wohnung aus da sie uns zu klein geworden ist. Wir haben allerdings erst vor 2 Jahren eine Küche einbauen lassen, die wir in der Wohnung lassen müssen, da sie extra angepasst ist. Die Küche ist noch in sehr gutem Zustand. Wieviel Prozent kann man in so einem Fall noch vom folgenden Mieter für die Küche verlangen?

...zur Frage

Mit wieviel Wertverlust muss man bei einer Einbauküche rechnen?

Hallo,

wir möchten umziehen und bei der neuen Wohnung sollten wir die Einbauküche vom Vormieter abkaufen.

Hier mal kurz die Daten: Die Küche wurde 2007 in einem Möbelhaus (optiwelt) gekauft und der NP lag bei 5.500 Euro. Die Spülmaschine wurde im November 2011 erneuert, NP 700 von der Firma Bosch. Der Herd (Cerankochfeld) mit Backofen und Dunstabzugshaube, sowie die Mikrowelle sind von der Firma Whirlpool. Die Küche macht einen gepflegen und gut erhaltenen Eindruck. Wir selbst haben keine EBK und müssten uns beim Einzug eine kaufen.

Die Vormieter möchte noch 3000 Euro haben.

Es ist zwar offiziell kein Muss die Küche abzukaufen, aber ich weiß, dass die Vermieter es gerne sehen würden und die Chancen, die Wohnung zu bekommen, wahrscheinlich steigen, übernimmt man die Küche.

Ist der Preis ok/annehmbar oder zu hoch?

Ich habe bisher kaum Erfahrungen mit EBK gemacht und bin dankbar für jede Meinung und jeden Tipp :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?