Einbauküche nach Vertragschluss ändern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das mit den Änderungen so im Vertrag steht und keine Einschränkungen dazu, dann kannst du nach belieben ändern.

viel sparen kann man nur bei alle E-Geräte dabei sind keine Änderung vorgesehen, außer bei Sondermaße, die laut Zeichnung angefertigt worden sind

Deine Frage kann dir eigentlich nur der Geschäftsführer des Möbelhauses,in dem du die Küche gekauft hast,zuverlässig beantworten.

goofyco 05.09.2014, 16:04

Das Möbelhaus will mir natürlich möglichst viel verkaufen und verdienen . Der Endpreis der Küche wird völlig intransparent in einer Blockverrechnung erstellt, wobei ich nicht die einzelnen Priese der Elemente zu sehen bekomme. Wenn ich jetzt "weniger" nehmen will dann können sie mir irgendwas als neuen Preis nennen und ich muss dies wohl akzeptieren. Deswegen will ich mich vorab anderweitig informieren was für Rechte ich habe.

Ich bin natürlich nicht ganz unzufrieden mit der Küche und bin mir bewußt dass ich freiwillig den Kaufvertrag unterschrieben habe. Außerdem war es das günstigste von 4 gleichartigen Angeboten.

0

Frag doch einfachin dem Möbelladen nach

Was möchtest Du wissen?