Einbauküche in Berlin gebraucht kaufen, gibt es da eine gute Adresse für?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anke, mit etwas Geduld bekommt man sehr gute Küchen. Schau Dir mal die Website von www.kuechenboerse-berlin.de an. Die haben an zwei Standorten in Berlin bis 18.9. /19.09.09 Insolvenz- bzw. Messeküchenverkauf. Wir hatten vergangene Woche in Siemensstadt ein wirklich gutes "Schnäppchen gemacht. 70% Preisreduktion. E-geräte sind manchmal dabei. Alles Top-Küchen.

Eilt! man muss früh dasein. Möglichst am 1.Tag. Es lohnt sich. Vorher natürlich eine Skizze oder Zeichnung machen mit Wasseranschluss und Ablauf. Wer dann ein wenig Vorstellungsvermögen hat, kann sich solche Küchen zum absoluten Hammerpreis sichern. Manchmal muss man dann noch eine neue Arbeitsplatte besorgen, um dann diese Deinen Bedürfnissen anpoassen zu können. Aber die Unterschränke/Oberschränke sind ja individuell stellbar. Also kann ich nur empfehlen.

gebrauchte einbauküchen? ist sicher nicht der tolle markt - weil sie muss ja passen.... versuchs mit reduzierten ausstellungsstücken

Was möchtest Du wissen?