einbauküche für kleine küche

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann müsste man eine maßanfertigen lassen. Oder von eienr Standardküche was absägen lassen, dann müssen die Geräte aber passend sein.

habs schon mit dem ikea küchen-planer versucht aber da stand denn das es keine herde gibt .. mhhhhh :(

0
@jaydensmamiii

Herde haben in der Regel Standardgrößen, und passen überall in die entsprechenden Unterschränke rein. Kann sein, dass einige Möbelläden Küchen ohne geräte verkaufen, denn das machen nur Küchenstudios und -anbieter.

0

stimmt nicht, man kann sich jedes maß zusammen stellen lassen, sogar bei "roller", als Block oder L-form

ein roller haben wir leider nicht.

0
@rudelmoinmoin

da kann man zwar die küche ändern sah auch einfach wundervoll aus aber man konnte nicht die größe bestimmen , leider !

0
@jaydensmamiii

es gibt Ober-unterschränke, ab 30-100 cm, alle 10cm, aber bei sonder wünsche steigt der preis, geh mal in ein Küchenstudio und lass dir eine Zeichnung+preis geben, habe 20 Jahre Küchen entworfen und eingebaut, es ich nur eine preis frage, und man muss Kompromisse eingehen können

0

Guck mal bei Ikea, die haben recht flexible Maße.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/kitchen/?&filter=online&cid=de|ps|branded|kitchenongoingbrand|go|kuecheikea|broad|ikeabrandkuechen+ikeakueche|kitchen|d+m|os|none

Was möchtest Du wissen?