einbauKüche abfluss passt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo OEISIS,

ich würde mit den "Küchenfritzen" reden, ob es möglich ist, das Spülbecken um 180° zu drehen und damit den Platz der Spülmaschine mit dem Spüleunterschrank tauschen!

Das wäre die einfachste Lösung!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PEISIS

Hinter der Spülmaschine hat der Abfluss und der Wasseranschluss nicht Platz. Du musst entweder die Küche anders aufbauen oder die Anschlüsse auf die Seite verlegen

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muster oder bereits so aufgebaut?

Die Wasseranschlüsse direkt hinter dem Geschirrspüler ist leider ganz großer Mist, würde ich niemals so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PEISIS
07.08.2016, 20:27

es sieht so online aus, kommt in einer woche, nach rechts verschieben ist halt sehr schlecht aber zur not möglich

0

Was möchtest Du wissen?