Einbauherd 50x50?

4 Antworten

Sorry, da war ich wohl zu schnell.

Meine Frage: gibt es Einbauherde, die lediglich 50cm tief sind?

Nicht schlecht..😃😃

hi,

ja.

Grüße

oder nicht?

0

Wann kann man Klinkerpfeiler auf ein Betonfundament mauern?

Hallo!

Ich habe drei Löcher für Betonfundamente gegraben, diese sind 50x50 cm und 80 cm tief.

Heute bekomme ich Transportbeton geliefert.

Ab wann kann ich anfangen die Klinker darauf zu mauern?

Vielen Dank und viele Grüße, Hermann-Josef

...zur Frage

Einbauherde genormte Größen?

Unser Herd hat den Geist aufgegeben. Nun soll ein neuer her – Jedoch ist die Küche aus zweiter Hand und die Geräte als auch Arbeitsplatten schon über 15 Jahre alt. Deswegen meine Bedenken: Sind Einbauherde in den Abmaßen genormt? Und welche Art Herd würdet ihr nehmen, auf was würdet ihr achten?

...zur Frage

Was wiegt eine Waschbetonplatte 50x50 cm

Will Waschbetonplatten mit den Anhänger abhohlen,um nicht zu überladen muß ich das Gewicht wissen.

...zur Frage

Cerankochfeld, kann man es umbauen(anschlüsse)?

Hallo zusammen,

mir ist heute (natürlich pünktlich zum Ablauf der Garantie) mein Cerankochfeld zersprungen.

Nun stellt sich die Frage, neuer Ofen oder einfach neues Feld. Mein Ofen ist Neuwertig, jedoch ein altes Modell (bomann ehbc 545 ix).

Die Anschlüsse sehen so aus: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=10fccc-1485279812.jpg

Da die Anschlüsse einfache klemmen sind, stellt sich die Frage, kann ich auch einfach ein X belibiges daran anschließen? Oder gibts da bestimmte Dinge die ich beachten muss?

Diese Option erscheint mir einfach als günstigste Lösung für den Moment.

Gruß

...zur Frage

Kann ich einen Einbauherd einfach auf den Boden stellen?

Hallo und zwar haben wir einen Einbauherd günstig erworben, nur dauert es noch bis wir Alles für die Küche haben und aufbauen, kann ich in der Zeit den Herd auf den Boden stellen? Oder weiß jemand wie ich ne schnelle Notlösung finde?!

...zur Frage

Wie viel kostet ein Elektriker für den Einbauherd?

Hey Gutefragener, der Herd meine Mutter ist kaputt und nun soll ich euch von ihr fragen : Wie teuer wird ein Elektriker für die Reparatur oder nachgucken für einen Einbauherd ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?