Einbau-Wärmepumpentrockner?

1 Antwort

Hallo Woelkchenregen

Du wirst keinen Trockner finden den du mit einer Küchenfront verdecken kannst, dazu sind die Trockner zu tief

Gruß HobbyTfz

1

Danke für die Info! Ich habe viele kombinierte "Wäsche-Trocknermaschinen" gefunden, aber eben keinen reinen Trockner. Schade.

0
70
@Woelkchenregen

Gern geschehen, aber auch die Waschtrockner kannst du nicht verkleiden weil sie so tief sind wie ein Küchenschrank (60cm)

0

was kann ich unter eine Waschmaschine legen, damit sie leichter geschoben werden kann

Hallo,

da meine alte Waschmaschine den Geist aufgegeben hat muss nun eine Neue her. Die Waschmaschine ist in der Küche untergebaut und hat tiefe Abdrücke im PVC hinterlassen. Es ist fast unmöglich die neue Waschmaschine unter die Ablage zu schieben da sie nicht über die tiefen Abdrücke rutscht, die Erfahrung hab schon mit meinem Trockner gemacht und der ist um einiges leichter wie eine Waschmaschine.

Was kann ich unter die neue Waschmaschine auf den Boden legen damit die sich leichter unter die Ablage schieben lässt? Gibt es da spezielle Bleche oder so etwas zu kaufen?? Kippen oder anheben der Maschine geht auch nicht da nur noch ca. 1,5 cm abstand zur Arbeitsplatte sind.

ich bin echt total ratlos und danke Euch jetzt schon für die Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?