Einbau vom Erisin Es4349V in einen VW Polo?

1 Antwort

Ich finde noch nicht einmal das Modell im Internet, wo kommt das denn her?

1

Erisin ES3491V

Sorry hatte eine Zahl zu viel 🙄

 

0

VW Polo 6R LED Rückleuchten?

Hallo

ich habe mir für meinen 2011 Polo 6R diese Rückleuchten gekauft: https://www.x2car.de/LED-Rueckleuchten-fuer-VW-Polo-6R-in-dunkelrot-smoke

Allerdings ist der Stecker der originalen Rückleuchten komplett anders. Hat jemand dieselben Leuchten? Gibt's da vtl einen Adapter?

Danke

...zur Frage

Autoradio Einbau Schacht zu groß?

Ich möchte ein Radio in einen Mercedes A Klasse einbauen. Der ist aber größer als der normale .Gibt es dafür eonen - ich nenne es mal- Adapter?

...zur Frage

Ist mein Autoradio mit den Lautsprechern kompatibel?

Hallo.

Ich habe folgende fragen:

  1. Muss ich beim Einbau von 4x50W Radio und 80W etwas bei dem Leitungsquerschnitt beachten ?
  2. Wie finde ich die Impedanz meines Radios heraus ? (Habe ein JVC Radio [Typ leider unbekannt] 4x50W und möchte gerne die ETON UGVW Polo V F2.1 einbauen).
  3. Welche Impedanz bräuchte mein Radio um den Sound gut wieder zu geben ?

Danke im voraus.

...zur Frage

VW Polo 9N Radioadapter?

Hallöchen zusammen,

seit dieser Woche habe ich einen VW Polo 2004 Cricket-Edition.
Dieser hat ein Doppel-Din Radio (Radio System Beta / Kassette & CD-Wechsler) drin und wollte diesen auf meinen 1-DIN USB Player wechseln, wozu ich einen Adapter für den besagten Player, sowie dem Antennenkabel brauche.

Der bestellte Adapter hat leider nicht gepasst, da mein Polo zusätzlich zu den zwei Steckern (schwarz und braun) diese drei MINI-ISO (blau, grün, gelb) hat.

Weiß jemand, welchen Adapter ich dafür brauche?

Ich habe schon nach Tutorials gesehen aber diese waren nur für die 1-DIN Radios.
Als jahrelange Golf III Fahrerin, dachte ich das wäre kein Problem...- diese Technik!
Ich hätte noch einen Kassetten auf AUX Adapter, aber will zum Lieder schalten nicht dauernd das Handy ranreissen. Und mit CD's möchte ich nicht auch wieder anfangen.

Bereits bestellter Adapter (Für Polos ab 2005 ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!):

Dieser Adapter wird mir auch dauernd vorgeschlagen

Meine Kabel (Falls blöd erklärt...):
http://www.autoradio-adapter.eu/blog/wp-content/uploads/2013/05/SteckerdetailisoVW.png

...zur Frage

VW Polo RCD 215 Autoradio

Hallo, ich habe das Radio RCD 215 in einem Polo und möchte dort gerne ein alternatives Radio mit Bluetoothfunktion einbauen. Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?