Einbau Lambdasonde

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, ne Werkstatt aufzusuchen oder nen Bekannten der Mechaniker ist. Das kann man selber nicht einbauen wenn mans ich nicht auskennt, das sollte wer vom Fach machen. Ich kannte wen der sich für handwerklich geschickt hielt (er war Bauarbeiter) und der glaubte bei seinem Auto selber die Bremsen reparieren zu können. Mittlerweile hat er eingesehen dass das nicht geht. Die Bremswirkung konnte er nicht mehr gut wiederherstellen und hat es in ner Werkstatt machen lassen. Liebe Grüße

Danke!

0

ATU hat dafür grad ein Spitzenangebot...

Danke!

0

Hi,

die wird wie bei den meisten anderen Autos auch reingeschraubt sein, stecker ab, mit nem Schlüssel lösen und tauschen, bin mir nicht sicher, aber ich glaub die sitzt oben am Krümmer kommt man von oben ran.

Gruß

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?