Einbau kosten für eine Neue Grafikkarte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Mainboard und dein Netzteil kompatibel sind kostet es dich nur Zeit und nicht mal viel Musst nur die Graka's umstecken

ja ist alles kompatibel nur die treiber downloaden das weiß ich auch wie aber die müsste anspringen oder ? Weil die hat ja keine Treiber vorinstalliert deswegen muss ich die nach dem tauschen installieren oder? :D hab mir paar Videos angeguckt und sieht alles easy aus ^^

0

Wie ist das gemeint? Willst du die Karte von jemand andres einbauen lassen?

Wenn du es selber machst, kostet es dich Nerven und die Erfahrung, dass du vielleicht auch ein neues Netzteil brauchen könntest. Bei einem kleinen Service sollte es maximal zwischen 30 und 50 Euro kosten.

Passt diese Grafikkarte in diesen Mainboard-Steckplatz?

Hey Leute, ich habe ein MSI H81M-P33 Motherboard und eine Radeon HD 5570 Grafikkarte, Meine frage ist jetzt passt diese Grafikkarte in das Mainboard?

...zur Frage

Grafikkarte und Einbau kosten

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und würde gerne in Erfahrung bringen wie viel mich denn der ganze Spaß ink. Einbau denn kosten würde.

Danke im voraus.

...zur Frage

Kompatibilität von Grafikkarte passt aufs Mainboard?

Vorhanden ist ein Mainboard Conroe Kentsfield ASRock FSB1066.Es hat PCI Express Grafik Steckplatz. Kann ich eine Sapphire ATI Radeon HD 6450 Grafikkarte PCI Anschluss) mit HDMI STecker einbauen oder passt da was nicht?

...zur Frage

Passt der AMD FX 6300 Prozessor zu meinem Mainboard :/ Bitte um Hilfe :)?

Hey Leute :) Ich habe ein "Problem" unzwar, ich möchte meinen Prozessor und meine Grafikkarte upgraden, da beider alt sind bzw einfach zu wenig Power haben. Aber passt mein Mainboard dazu? PC Specs: (aktuell) Prozessor: Amd Athlon II X3 440 3x3,0ghz Grafikkarte: Ati Radeon HD 5450 512mb ddr3 Ram: 4gb DDR3 Mainboard: MS 7646 Soo aber ich möchte nun den Prozessor und die Grafikkarte upgraden... unzwar die hier :) Grafikkarte: EVGA Geforce GTX 750ti Prozessor: AMD FX 6300 Soo würde das Kompatibel sein ? :/ Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Habe das Mainboard GIGABYTE GA-890GPA-UD3H, wie sieht es da mit Upgrades der Einzelteile aus?

Mich würde interessieren, wieviel Ram und vor allem welcher RAM da rein passt, welcher Prozessor und was für eine Grafikkarte zu verwenden ist um ein maximum an leistung da herauszuholen.

...zur Frage

Ati radeon 5470 hd auf ATI radeon 5870 hd aufrüsten

Hallo ich würde gerne in meinem Notebook Dell Inspiron n7010 meine Grafikkarte aufrüsten. Die Frage ist jedoch das die gewünschte Grafikkarte ( ATI radeon 5870 HD ) einen höheren Stromverbrauch hat als meine derzeitige ( ATI radeon 5470 HD). Die Frage ist jetzt ob das ein Problem ist oder einfach die neue Grafikkarte einbauen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?