Einbau JVC KD-X320BTE in Opel Corsa C (Bj. 2001)?

corsa c stecker - (Auto, Adapter, Opel) corsa c stecker verkabelung - (Auto, Adapter, Opel) jvc adapter - (Auto, Adapter, Opel)

1 Antwort

Der Mitgelieferete kann nicht für alle Fahrzeuge gleichermassen geeignet sein. Du brauchst einen fahrzeugspezifischen Adapter. Der Fachhandel hilft gerne.

Opel Corsa C Bj 2001 Radio einbauen

Hey Leute,

ich wollte die Tage in meinen Opel Corsa C Bj 2001 (kein CAN-Bus nötig) ein neues Autoradio einbauen (im Moment: Standart Opel Radio). Es sollte folgendes Modell werden:

Pioneer DEH-X5600BT

Dazu dann eine Radioblende

Nun stellen sich mir noch 2 Fragen. 1. Brauche ich für die Radioblende noch einen passende Einbaurahmen. Und muss das wie bei diesem Modell genau passend für Pioneer Radios sein oder geht da jeder Universaleinbauschacht den ich finde, sofern ich so ein DIng überhaupt brauche ?

  1. Ich habe bei Amazon diesen [url=http://www.amazon.de/PIONEER-Radioadapter-AVH-P-16pol-schwarz/dp/B0029Y39XA/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1413728418&sr=1-1&keywords=Pioneer+radio+adapter]Pioneer Radio ISO[/url]-Adapter gefunden. Brauche ich den, oder reicht der Adapter, der bei der Radioblende mitgeliefert ist ?

Vielen Dank für eure Hilfe und schönen Sonntag :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?