Einbahnstraße rechte Seite parkverbot, darf man links parken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Du darfst in einer Einbahnstraße immer links parken!!! Wichtig ist nur, dass eine Durchfahrtsbreite von 3 Metern bleibt

Erst ziehen im linken Hoden und heute auf der rechten Seite.. Was könnte die Ursache sein?

Hallo, Ich hatte bis gestern 2 Tage lang ein leichtes Ziehen im linken Hoden, heute morgen bemerkte Ich das ziehen auf der rechten Seite und auf der linken Seite ist es weg.

Was könnte die Ursache sein? 🤨

...zur Frage

Rechts parken?

Hallo ! Kann man auf einer normalen Straße auf der linken Seite parken ?( keine Einbahnstraße )

...zur Frage

Darf man in einer Busspur parken obwohl an der Straße Parkverbot ist?

Bei mir vor der Haustür ist eine Bushaltestelle und ich habe in der Busspur geparkt war aber trotzdem 15 Meter von der Haltestelle entfernt. Donnerstags ist immer von 8-12 Parkverbot an der Straße. Mir wurde erzählt das ich da trotzdem parken kann solange ich die 15 Meter von der Haltestelle entfernt bin und das ich kein Strafzettel bekommen kann, weil die Busspur nicht zur Straße zählt und das Parkverbot da nicht gilt stimmt das?

Danke im voraus

...zur Frage

Darf man im Wendeplatz am re. Fahrbahnrand vor Kopf parken,wenn kein Parkverbotsschild vorhanden?

Habe im Wendekreis einer Sackgasse (wie früher dort üblich!) senkrecht aufgestellt geparkt und eine Verwarnung kassiert mit der Begründung ich hätte nicht am rechten Fahrbahnrand geparkt. Rückschluss: Ich darf im Wendekreis auch vor Kopf am rechten Fahrbahnrand parken wenn kein "Parken im Wendekreis verboten"-Schild vorhanden ist ?? MARNIE

...zur Frage

Ich bin auf meinem Balkon eingeschlafen. Die linke Seite meines Körpers war in der Sonne während die rechte Seite im Schatten war. Werde ich nur links braun?

Ich habe halt auch nur auf der linken seite einen Sonnenbrand und dass sieht echt nicht gut aus weil es wie ein strich von Rot zu weiß ist hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht? Ist es sinnvoll nochmal auf dem balkon einzuschlafen so dass die rechte Seite in der sonne ist? Ich freue mich über schnelle antworten

...zur Frage

Parken im eingeschränkten Halteverbot mit Zusatzzeichen?

Folgende Situation. Auf der linken Straßenseite stehen folgende Schilder. Eingeschränktes Halteverbot (Zone), darunter "Parken in gekennzeichneten Flächen erlaubt", darunter " parken mit Parkschein Mo- Fr 8-20:00". Auf der rechten Seite ist ein Parkplatzstreifen markieren. Davor und dahinter ist ein " eingeschränktes Halteverbotszeichen (die markierte Fläche liegt also im eingeschränkten Halteverbot). Unter dem eingeschränkten Halteverbot ist als Zusatz " Ladezone nur Lkw's, Mo-Fr 5- 10:00. Darf ich in dieser markierten Fläche mit Parkschein Montags um 18:00 parken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?