Einarmiger Klimmzug ab wievielen bin ich gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann nicht mal einen mit 2 Armen :D Kann trotzdem damit leben und bin auch kein fetter Sack ^^ Aber überhaupt eine zu könne also ein selig würde ich schon als gut einstufen! Also es kommt halt drauf an mit wem du dich vergleichst. Mit meiner Klasse zum Beispiel wärst du der Hero das du überhaupt eine kennst. Abe unter einem Haufen Bodybuildern oder so die das beruflich machen wärst du mit einer nicht wirklich der Beste...

Vielen Dank aber habt ihr schonmal sowas gehört von einem Rekord? Ich bin 14 und schafffe 6 einarmige klimzüge...ist das sehr gut?

0

Von Rekorden... Ne leider nicht. Aber ja für einen 14 jährigen ist es gut! Ist auch mal schön wenn man nicht nur vorm Computer hockt^^ (Nicht das es schlimm wäre wenn man mal ab und zu zockt... Ich sitze selber zuviel davor, aber eine bisschen Sport schadet nicht)

1

Ja hast recht! :) ( Sport mache ich immer :) ) ich versuche 10 Stück in zwei wochen also in 2 wochen versuche ich dann 10 stück hintereinander zu schaffen :) Mal sehen :)

0

Probier das! Wäre echt nice ^^

1

Ich denke das ist schon möglich. Jedoch nur mit hartem Training

Ich schaffe keinen einzigen und kann auch gut damit leben.

ich auch nicht😉

1

Was möchtest Du wissen?