Einarmigen Banditen umbauen?

- (Technik, Technologie, Spiele und Gaming)  - (Technik, Technologie, Spiele und Gaming)  - (Technik, Technologie, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Deutet alles darauf hin, dass das ein US-Automat ist. Wird also mit Dollarmünzen laufen.

18

Und auf z.B. Euro umrüsten kann man nicht?

0

Was passiert mit den Obdachlosen in Deutschland?

Gestern habe ich wieder jemanden in der Fußgängerzone am Boden sitzen gesehen, er hatte kaputte Kleidung und ein Schild in der Hand, auf dem stand, er brauche Geld. Aber muss sich Deutschland als Sozialstaat nicht um diese Leute kümmern? Können sie nicht zu einer staatlichen Institution, um dort Hilfe zu bekommen?

...zur Frage

Santander bank hat Geld eingezogen, was nun?

Ich war gestern mit meinem freund bei seiner Bank, er wollte 200 euro abheben, hat dabei aber den Finger etwas in den Schlitz aus dem das Geld rauskommt gesteckt. Dabei ging die klappe wieder zu und das Geld wurde wieder zurückgenommen. Dannach war der automat als defekt deklariert. Wir dachten uns gut.. Muss ja bestimmt wieder aufs Konto gehen,Da nicht entnommen. Sind dann an eine andere Filiale gefahren und haben das Geld dort abgehoben. Heute der Schock, es wurden insgesamt 400 Euro abgehoben .. Direkt Beschwerde eingereicht. Sie können nichts machen da es bei Ihnen als abgehoben steht... Was nun ? :(

...zur Frage

FIFA 18 Spieler automatisch verkauft?

also es ist so ich habe vor einigen monaten ohne geld auszugeben ein sehr starkes fifa 18 ultimate team augebaut mit spielern wie griezmann etc und nun habe ich nach langen mal wieder fifa gestartet und wollte ultimate team spielen wo ich sah das 9 spieler auf der transferliste verkauft wurden unteranderen griezmann und alle anderen seltenen goldspieler.jetzt habe ich nurnoch 76 goldspieler und die untradeable spieler aber keinen einzigen tradeablen seltenen goldspieler woran liegt das hat sich jemand in meinen account gehackt.achso und coins habe ich auch nicht durch die spieler die verkauft wurden bekommen habe 900 münzen

...zur Frage

Geld zurück verlangen wegen Schimmel in Ferienwohnung?

Wir sind seit Freitag in einer Ferienwohnung. Leider ist die Dusche voll mit schwarzem Schimmel, die Dusche ist auch ziemlich verdreckt, die Toilette andauernd verstopft, der Stoff auf den Stühlen dreckig und die Kissen plus Matratzen gelb verfärbt. Wir können und wollen hier so nicht noch bis Ende des Monats leben. Hätten auch schon eine andere Ferienwohnung in Aussicht. Jedoch brauchen wir das Geld zurück. Es wurde nichts unterschieben. Haben wir ein Recht auf das Geld? Zumindest einen Teil?

...zur Frage

Gebt ihr Bettlern was?

Würde mich interessieren ob ihr Bettlern Geld gebt und wenn ja:

Nach welchen Kriterien (schauen sie tatsächlich arm aus, sind sie Einheimische, gehen sie nicht auf die Nerven)? Und wie viel? Habt ihr positive Erfahrungen damit gemacht (bei uns sind viele Unsympathische denen ein paar Münzen fast zu wenig ist und die gezielt auf ältere Frauen etwa gehen, weil die sie nicht wehren können)

...zur Frage

Geld wechseln in Münzen

Hallo ihr,

bei uns im Haus funktionieren die Waschmaschinen nur mit 50 Cent Stücken - unsere Hausverwaltung hat bis vor kurzem angeboten, dass man Geld beim Hausmeister wechseln kann, jetzt gehts aber nicht mehr. Meine Frage: kann ich zu jeder Bank (auch wenn ich kein Kunde bin) und mir von denen Geld wechseln lassen? Oder ist das sehr dreist? :/ Letztendlich macht es für die ja denke ich keinen Unterschied, aber ich kann nicht immer im Supermarkt fragen, ob sie mir das Rückgeld in 50 Cent Stücken geben können :/

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?