einarmige beschäftigung

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Für Elise von Ludwig van ... kannst du auch nur mit der rechten Hand spielen ... ;-)

gute Idee, gute Beseerung für den Fragesteller. L.G.

0

Dann hoffe ich für dich, dass du Rechtshänder bist.

Versuch' alles zu machen, was du sonst auch machst - ist eine Geschicklichkeitsübung....

Ich hab' gestern in der Klinik eine Sprechstundenhilfe mit nur eine gesunden Hand gesehen (andere Hand nur ein Stumpf, vermutlich Contergan), ich war erstaunt + beeindruckt wie geschickt diese Frau alle Büroarbeiten verrichten konnte.

Also : viel Spaß beim Trainieren !

also ich nehm jetzt einfach mal an das du rechtshänder bist, wie wärs mit zeichnen oder etwas schreiben geschichte ,gedicht oder so. naja un dann eben das übliche fernsehn und internet ^^

lesen, mit der rechten Hand umblättern. Altmodische Briefe an Omas und Tanten schreiben. Deren Freude wird riesig sein.

Masturbation.... sorry aber das ist jetzt ernst gemeint... oder ein Auto mit Automatik getriebe fahren. Am pc sitzen. Tischtennis. Hockey mit einem arm kann man probieren.... Mit freunden pockern geht auch

lesen, musik hören, essen, fernsehen, spazieren gehn, telefonieren

pingpong spielen^^ ball-im-Becher fangen^^ computerspiele spielen bei denen man nur die Maus braucht. Geschichten schreiben, malen...^^

Lesen.. Zeichnen/Malen.. Fernsehen.. Chatten.. Telefonieren..

Gute Besserung ;)

Vielleicht ein Buch lesen , geht auch mit einer Hand :D

fernseh bzw filme schauen, spazieren gehen.

Was möchtest Du wissen?