Einarbeitung für Zeitarbeiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das entscheidet die Zeitarbeitsfirma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter Einarbeitung? Das man dir erklärt was du zu tun hast, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
scoogy 26.09.2016, 19:34

Man hatte mir nicht gezeigt, welche Abteilungen es gibt. Das durfte ich selbst rausfinden. Also im Einzelhandel.

0
zippo1970 26.09.2016, 19:38
@scoogy

Ich verstehe immer noch nicht ganz. Aber wenn ich als Betrieb einen Kassierer bei einer Zeitarbeitsfirma ausleihe, und der kann das nicht, oder nicht gut genug, schickt man ihn nach Hause. Da gibt es kein Recht auf Einarbeitung. Weil ja dann nicht mal die Voraussetzungen erfüllt werden.

0

ja, sofern es erforderlich scheint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
scoogy 26.09.2016, 19:29

Und wenn ich ohne Einarbeitung wegen unzureichender Leistung wieder weggeschickt werde?

0

In was möchten sie den eingearbeitet werden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
scoogy 26.09.2016, 19:42

Ich hatte in diesem Fall im Einzelhandel gearbeitet. Das hatte ich zwar schon mal, aber das ist sieben Jahre her und war damals als Praktikum auch nicht wirklich ausreichend, um Kompetenzen zu lernen. Man hatte mir in dem Fall nicht die einzelnen Abteilungen des Supermarktes gezeigt, in denen ich arbeiten sollte. Die hatten schwammige Bezeichnungen, und die Abgrenzungen waren auch nicht erkennbar.

0
PeteristLustiga 26.09.2016, 19:45

In dieser Situation würde ich mich an die Personalabteilung wenden und auf eine Einarbeitung bestehen. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen

0
scoogy 26.09.2016, 20:01
@PeteristLustiga

Danke, aber der Drops ist schon gelutscht. Diese "Strikes" hatte ich vollkommen ohne jede Info (also Verwarnung) gesammelt. Wie ein freier Fall mit verbundenen Augen.

0

Was möchtest Du wissen?