Ein zweites Mal anschreiben oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihn nicht anschreiben. Wenn er dich auch mag, dann wird er dir das schon zeigen. Vielleicht ist er in letzter zeit nur viel untetwegs oder hängt nicht besonders oft am handy.

Einfach abwarten und gucken was so kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst Du diesen Jungen ganz ohne Sorgenfalten erneut anschreiben und es ist durchaus auch möglich, das dieser Junge entweder das gleiche denkt wie du sprich er möchte dich nicht nerven oder was ebenso wahrscheinlich ist, er schreibt nicht so gerne als erster sprich er fühlt sich erheblich besser, wenn er sich darauf beschränken kann dir auf deine Nachrichten zu antworten und das hat er wie Du geschrieben hast auch immer zeitnah getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann musst Du die Geduld aufbringen und warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn doch ganz locker an.... "hey wie geht's? Wie war dein Wochenende?"... Soetwas in der Art. Er wartet bestimmt schon darauf das du dich meldest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?