Ein/Zwei Stunden Schlaf - bringt das was?

7 Antworten

ganz ehrlich je mehr du schläfst desto besser, wenn du nur 2 stunden schläfst dann bist du gereizt und unkonzentriert...6,5 stunden sollten es schon sein...ich mein deine konzentration lässt eh nach und was du bis jetzt nicht gelernt hast bringt dir auch nix mehr es unter stress zu lernen..ruh dich lieber aus und konzentrier dich auf das was du weißt...übrigens gerade ausgeschlafen lernt es sich am besten

geh schlafen morgen früh noch mal kurz überfliegen und Dir wird Dein Gedächtnis wiederkommen.vorrausgesetzt Du hast gelernt;wenn nicht hilft Dir eigent nichts ausser schummeln

wenn du morgen die prüfung hast, dann gibt es da nur eine hilfreiche antwort:

was du bis jetzt noch nicht im kopf hast, bekommst du heute nacht auch nicht mehr rein...

es ist besser, wenn du jetzt vielleicht nochmal warm duschen gehst, um dich zu entspann, dann ab ins bett - und morgen ab zur prüfung...

viel erfolg morgen, lg

reichen 4 stunden schlaf pro nacht?

...zur Frage

Was spricht dagegen den Tag jetzt einfach abzubrechen und ins Bett zu gehen?

Ich bin seit 6 Uhr wach, hatte nach 6 Stunden schlechtem Schlaf 9 Stunden Arbeit und bin total müde.

Verpass ich was, wenn ich jetzt einfach bis morgen früh schlaf?

...zur Frage

reichen 4 stunden schlaf?

Ich will heute mal länger wach bleiben, muss aber um 7 Uhr früh wieder aufwachen. Sollte heute ne Ausnahme werden. Wie fühlt man sich nach nur 3-4 Stunden schlaf?

...zur Frage

Schlafproblem - HILFE! Morgens müde aber abends wach :(

Ich bin den ganzen Tag müde.. ich komme früh nicht aus dem Bett obwohl ich genug (8 Stunden) schlaf hatte. ich quäle mich dann müde durch den Tag aber abends wenn ich dann schlafen sollte kann ich nicht einschlafen obwohl ich den ganzen Tag müde bin :(

Was mache ich falsch? oder was ist los mit mir :( Früh komme ich nicht aus dem bett könnte den ganzen tag mittag schlaf machen was ich dann aber vermeide weil ich abends dann noch schlechter einschlafen kann. :(

was kann mir helfen?

ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt...

DANKE im vorraus :)

...zur Frage

Werde beim Lesen immer wahnsinnig müde.

Ist ja auch kein Problem, dann schlaf ich halt. Aber zur Zeit muß ich für eine Prüfung lernen und werde nach ein paar Minuten Lesen immer sooo müde. Was kann ich denn dagegen tun? Ich muß wach bleiben und den Kram lesen!

...zur Frage

Wieso bin ich nach 10 Stunden Schlaf noch immer müde?

Hallo, ich bin 16 und gehe um 20 Uhr schlafen. Ich weiß, ist selten, dass ein Teenager so früh schlafen geht, doch ich bin in der früh immer müde, sogar nach 10 Stunden Schlaf. Was kann ich machen? Ich will nicht schon um 19 Uhr schlafen gehen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?