Ein Zimmer wie dieses... [Mit Bild]

Das Zimmer - (Licht, Zimmer, Einrichtung)

3 Antworten

Die vielen bunten Farben, Deko usw. machen das, weshalb es Dir so gefällt! Die Lichterkette kann man z.B. mit einem Tacker anschießen, falls dessen Klammern im Untergrund haften bleiben.

6 Jahre ist Deine Frage alt, aber vielleicht hast Du wenigstens ein bisschen was davon verwirklichen können!

wie du siehst sind das teilweise alte und hauptsächlich dunkle möbel. Die wand einfach in einer kräftigen aber dunklen farbe streichen, und diese mit vielen bunten postern, bildern oder sontigem gestalten :D und bitte nicht untertreiben :D naja.. die lichterketten.. irgendwo rumwickeln oder irgendwo drüber hängen oder so..damit es hebt.

31

Achja und der raum ist an sich "zugestellt" also eng

0

Also erstmal brauchst du eine Erlaubnis deiner eltern. Viel Geld und Kreatrivität.

7,9 quadratmeter großes Zimmer für Jugentliche einrichten,..?

Hallo, ich bin 15 und mein Zimmer ist ziemlich klein:( Ich habe außerdem noch einen Balkon und neben der balkontür noch ein großes fenster, sodass eine Wand wegfällt fürs ranstellen... Ich würde mein Zimmer gerne in einem hellen grün streichen, oder nur eine Wand... Kann mir leider nicht vorstellen, wie es dann aussehen würde.. Auch in der Breite habe ich relativ wenig platz nur 2,75m. Ich kann meine Möbel also nur rechts und links hinstellen.... Hat jemand Erfahrung mit der Einrichtung kleiner Zimmer? Also ob eine Wand streichen gut aussieht, wie man den platz nutzen kann(ohne Hochbett) und evtl paar Möbelvorschläge von Ikea oder Links, wo man sein zimmer online kostenlos einrichten kann?

wäre echt suuuper lieb:D

lg

LemonShake

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?