Ein Zimmer einrichten in das kein Möbelstück passt!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, PferdeFreak96

Ich nehme an, da du erst 15 bist, dass deine Eltern alles bezahlen. Wenn dein Zimmer wirklich relativ klein ist, solltest du den noch vorhandenen Platz gut nutzen. Wenn es dir nichts ausmachen würde, könntest du mir dein Zimmer mal zeichnen oder fotogrphieren (evtl. mit Maßen) und ich richte es dir ein. Ich habe ein Programm, das soetwas schafft. Da ich später Innenarchitektin werden möchte, und mir nicht mehr viel dazu fehlt, würde ich mich freuen wenn du mir diesen Auftrag zukommen lässt.

lg Kati

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simmi821
06.07.2011, 11:49

das finde ich eine gute Idee!

0

Es gibt total lustige Matten die in Asien, Japan usw. sehr viel benutzt werden weil die auch kleine Zimmer haben die Matten heissen Futtons und du kannst sie abens auslegen und sie sind gemuetlich! Schau mal hier:http://www.amazon.de/s/ref=nbsbnoss?__mkdeDE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Futon&x=0&y=0

Und sonst kannst du ja niedrige Schraenke nehmen und dir eine Stange ode ein Rohr von Rohrleger oder so an die Wand mit so einem Schaumstoffkleber kleben und dann kannst du auf Buegeln deine Sachen ranhaengen und dann einen Schoenen Stoff als Vorhang davor haengen! Liebe gruesse ich hoffe i ch konnte dir helfen! VIEL Spass beim einrichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig, aber ein Hochbett, von der "Stange" wird es das wohl auch nicht geben, aber darunter wäre ggf. Stauraum gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?