Ein ziehen im linken Eierstock bzw. Eierstockbereich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist auf jeden Fall besser, wenn Du zum Arzt gehst! Kann eine ganz harmlose Sache sein. Manche Frauen merken daran, dass der Eisprung bevorsteht. Also nach Dir keine Sorgen aber lass es so schnell wie möglich abklären!!! Ist ja auch nicht so toll mit Schmerzen rumzulaufen. Alles Gute für Dich!

maryprincesa 05.12.2013, 07:50

Danke, ich hab das auch öfters vor dem Eisprung, aber ich bin erst in zwei wochen dran, von daher kann es das nicht sein, aber trotzdem danke (:

0

Es könnte eine Eierstockzyste sein, es könnte aber auch "nur" Dein Eisprung sein.

Ich habe beispielsweise beim Eisprung ein fürchterliches Ziehen in der Eierstock-Gegend.

Ein Besuch beim FA ist aber sicher nicht verkehrt.

Was möchtest Du wissen?