Ein Ziehen im Bauch über dem linken Becken relativ weit außen. Was kann das sein. Welches Organ liegt dort?

3 Antworten

Ich würde sicherheitshalber beim Hausarzt vorsprechen und eine Urinprobe untersuchen lassen, wenn es die Blase sein sollte oder auch nicht, ist es von da her jedenfalls geklärt.

Dort liegt der Dickdarm.

Solltest du 2 Becken haben geh zum Arzt.

Welches organ liegt links unter dem bauchnabel (c.a. am linken anfang vom becken)?

...zur Frage

Wanderndes Ziehen im Bauch was kann das sein?

Hallo vorgestern hatte ich ein ziehen/drücken auf der linken Seite des Bauches, gestern auf der rechten Seite und jetzt wieder auf der linken Seite :(

Es tut nicht weh und ist mehr so ein drückendes Gefühl. Ich hatte bis Samstag ne Erkältung, hängt das vielleicht damit zusammen?

Blinddarm kanns nicht sein denn der ist raus und sonst gehts mir auch wieder gut. Und beim drücken tuts auch nicht weh.

...zur Frage

Welches Organ liegt an dieser Stelle.?

Welches Organ liegt beim Menschen auf der linken Seite von vorne gesehen über dem Hüftenknochen. (Also unter der Taille kurz darüber wo das Becken aufhört) und was könnte das sein wenn man da Schmerzen hat?

...zur Frage

Geht dieser knorpel wieder weg?

Ich habe auf der linken äußeren schamlippe eine knorpel. Von außen sieht man nichts. Es tut auch weh wenn ich drauf drücke. Was kann es sein? Und wird es von alleine wieder weggehen

...zur Frage

Ähm. Ist das normal, wenn ich liege und auf meinen Bauch drücke, das es dann weh tut

Wie schon gesagt. Mein Bauch tut einfach nur weh, wenn ich ihn auf ihn drücke. Und meine Mutter glaubt mir nicht und will net mit mir zum Arzt..

...zur Frage

Knubbel unter linker Brustwarze (tut bissl weh beim draufdrücken)?

Habe unter meiner linken Brustwarze (männlich) einen kleinen Knubbel entdeckt, der bei der rechten nicht vorhanden ist. Er tut bei ausüben von Druck ein bisschen weh. Ist das was bedenkliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?