Ein Zeichen für Interesse?

4 Antworten

Es hört sich zumindest danach an, dass sie dir gegenüber nicht abgeneigt ist. Rein vom Aufwand her dich erstmal darum zu bitten, dass du zu ihr kommst und ihr aufhilfst, anstatt ihre viel näher stehende Freundin zu fragen, die ihr auch schneller hätte helfen können, bleibt sie lieber auf dem Boden sitzen o.s. und wartet. Der Mensch denkt praktisch, sie muss die Situation vllt iwi überdacht haben, sonst hätte sie nicht direkt dich angesprochen.

Mich wundert es eher, was die danebenstehende Freundin gemacht hat.  xD Ich meine, hat sie sich den Ausrutscher angeschaut, dann die Schultern gezuckt und ihre Freundin liegen lassen. Ich wäre aufgesprungen und hätte ihr als Freundin aufgeholfen. Wenn die Freundin ihr vllt helfen wollte, dein Schwarm das aber abgelehnt hat und auf deine Hilfe gewartet hat, wäre das Interesse noch eindeutiger.

Fest steht, sie hat sich deinetwegen Umstände gemacht. Beobachte das einfach weiter, sei nicht abweisend, immer schön freundlich und du kannst auch gerne ab und an auf sie zugehen. Achte auf häufigen Augenkontakt und versuch die Situationen und Handlungen objektiv zu sehen. Also nicht so wie: "Omg, sie hat mich angeschaut! Sie muss in mich verliebt sein!" Meistens machen sich Mensche Umstände, um näher an eine interessante Person heranzukommen. Schau auch, wie oft solche Situationen vorkommen. Es kann auch sein, dass sie sich nur einen einmaligen Spaß erlaubt hat.

Das war unter den Freundinnin vielleicht so abgemacht :) Kann er ja nicht wissen

1

Vielen Dank erstmal für deine Antwort.

Um auf deine Frage zurückzukommen, sie hat sie nicht wirklich verletzt sondern lehnte sich an der Wand und rutschte ab. ihre Freundin hat sie nur gefragt ob alles okay ist.

Außerdem finde ich es etwas ungewöhnlich , dass sie grade mich gefragt hat obwohl sie mich noch gar nicht richtig kannte (Sie ist erst seit ein paar Wochen in der Klasse).

1

Das war Dankbarkeit ! Grüße sie von nun an täglich , wo immer Du ihr begegnest mit einem Lächeln, und vielleicht wird dann was aus Euch !  :)

 Viel Glück !

Nicht unbedingt. Aber es könnte ein Test gewesen sein, ob sie sich -abhängig von deiner Reaktion- vielleicht mehr für dich interessieren sollte. 

Sie hat mich heute ignoriert -warum?

Hallo!

Ich (weibl. 20) habe seit gestern Kontakt mit einem Mädchen aus meiner Klasse (Erzieherausbildung). Sie folgte mir gestern auf Instagram und ich schrieb sie an. Heute kam ich in die Schule und sie hat mich nie angeschaut. Sie redete nur mit ihrer Freundin. Nur, als ich einen Vortrag gehalten habe, lächelte sie mich an und schaute dann auf den Boden, aber selbst als wir eine Führung in einer Grundschule hatten und sie sogar neben mir stand, beachtete sie mich nicht... Woran könnte das nur liegen? Denkt ihr, sie ist uninteressiert, oder schüchtern? Ich bin so verwirrt..

Dankeschön!

...zur Frage

Junge verhält sich mir gegenüber anders als bei anderen...?

Hey Community,

ich wollte schon immer wissen, warum mein Sitznachbar in meiner Klasse mich zum Beispiel ständig kitzelt oder mich beleidigt (nur aus Spaß).

Danke für eure Antworten! :D

...zur Frage

Wie kann man, schnell herausfinden ob sie Interesse an einem hat oder nicht?

Sie geht in meiner Klasse (16).... wie kann ichs herausfinden, was sind Zeichen/Signale?

...zur Frage

Männer? Ist das ein gutes Zeichen? Hilfe?

mir gefällt x schon länger.

X ist auf mich zugekommen und fragte ob ich ihm was sagen möchte ( er weiß ja dass er mir gefällt). Ich verneinte es. Und er glaube es nicht und lächelte. Dazu sagte er noch ich kann jederzeit zu ihm kommen, wenn ich was sagen möchte. Soll ich das positiv sehen? Er will es doch von mir hören? Also hat er ganz sicher Interesse oder ?

ich bin sehr schüchtern bei ihm. Was soll ich machen?

( er beobachtet mich eh schon die ganze Zeit und wie ich mit anderen rede).

...zur Frage

@Boys seid ihr schüchtern, bezogen auf Mädels?

Hey,
Angenommen ihr schreibt länger mit einem Mädel und habt interesse an ihr.. sagt ihr ihr das aofort und wollt euch treffen ode denkt ihr auch soviel drüber nach und habt angst?

...zur Frage

Er geht mir aus dem Weg help

das folgende ist ein typisches teenagerproblem, also hoffe ich jemand mit erfahrung kann mir helfen:D

ich bin mittlerweile seit 2 jahren mit einem jungen in einer klasse. ich habe in dieser zeit gefühle für ihn entwickelt, da ich ihn in dieser zeit gut kennenlernen konnte. wir sind uns in vielen dingen ähnlich, leider gehört das nicht zeigen von gefühlen ebenfalls dazu. damals hatte er mich immer angesprochen, wir redeten eigentlich jeden tag, doch seit wir uns auf einer feier trafen und er mir sagte, er habe gefühle für mich entwickelt können wir das nicht mehr. aufgrund seines hohen alkoholpegels konnte ich seine aussage nicht ernst nehmen und antwortete mit 'kann ich verstehen', allerdings mache ich mir seitdem die ganze zeit gedanken darüber, ob er dies wohl ernst gemeint haben könne.

da wir nah aneinander wohnen und wir eine art freundschaftliche bindung aufgebaut hatten folgte er mir bis nach hause und schliefen bei mir. kein rummachen und kein s*x, er umarmte mich nur und meinte er ist froh bei mir sein zu können. am nächsten morgen wurde mir erst klar, was passiert war. ich bat ihn, zu gehen, doch er wollte bleiben. ich wusste nicht, ob er sich noch daran erinnert, was er am abend zuvor gesagt hatte, doch ich tat so, als wüsste ich nichts mehr.

wir hatten einen schönen tag, bis er mir zeigte, welche weiber er sich wohl geklärt habe. ich meinte sie seien hübsch und fragte ihn, ob ich ihm helfen solle sich neue zu klären, da ich nicht wusste, wie ich sonst hätte reagieren solle. er schaute mich verdutzt an, jedoch waren wir am ende zu dem entschluss gekommen, niemandem von dieser nacht zu erzählen.

seitdem können wir uns jedoch nicht einmal anschauen. beim ersten wiedersehen lächelte er mich an, doch ich schaute weg. seitdem zieht er sich vollkommen zurück. er geht mir wirklich ziemlich auffällig aus dem weg, das fällt sogar den anderen auf. sein bester freund ignoriert mich seitdem auch, ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. wieso zieht er sich zurück? hat er kein interesse mehr? und sollte ich ihn darauf ansprechen?

danke schonmal :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?