Ein Zeichen dafür das er mich mag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, Jungs gucken manchmal..ok, sie gucken eigentlich immer, aber sie gucken manchmal gar nicht obwohl sie dich angucken (kein Scherz ist wirklich so) oder wir bilden uns das immer nur ein auf jeden Fall ist das genial, weil wir Mädels immer gleich austicken und uns ganz ganz viele Hoffnungen machen...

Ok, jetzt mag das in manchen Fällen auch stimmen, dass sie richtig gucken, aber das kannst du ja nicht wissen...und genau deswegen denk ich mal, dass du ihn noch etwas beobachten solltest...er wird versuchen deine Nähe zu suchen, wenn er wirklich was von dir will!!

Wird schon ;)

also das mit dem anschaun kannst du dir oft auch nur einbilden aba du kannst ja mal was mit dem unternehmen & dann wirds deutlicher (:

warte am besten noch ne zeit ab und schau wie sich das entwickelt. viel glück

Ja, das ist alles schon sehr romantisch, er will bestimmt mir gehen und "liebt" Dich auch !

Was möchtest Du wissen?