Ein Zeichen an sich tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyo,

Also Dogtag finde ich persönlich schon eine ziemlich coole Idee. Wenn ich das Bild richtig deute, könntest du den Schriftzug auch ein wenig kleiner machen. Dann passt es drauf. Ein wenig kleiner würde der Gestaltung auch nicht schaden – im Gegenteil: die Schriftzeichen hätten dann "Luft zum Atmen".

Ansonsten kannst du evtl mal bei einem Gravurdienst in deiner Stadt nachfragen. Gibt ja viele, die Hundemarken oder Schmuck gravieren. Dort könnte man einfach mal direkt fragen und sich beraten lassen. (Find ich halt besser als im Netz "irgendwas" zu bestellen).

Gibt natürlich auch andere Kettenanhänger. Halt andere Formen, wo die Schriftzeichen ggf. besser drauf passen.

Abgesehen von einem Dogtag, fallen mir nur so Sachen wie Armbänder oder ein Ring ein... :-/ ist halt Geschmacksache. Wobei ich auch Armbänder bei Herren ganz cool finde.

Ansonsten vllt Schlüsselanhänger. Den kann man ja überall dran machen (Schlüssel, Tasche, ...) oder Handyhülle bedrucken lassen... halt Gegenstände, die du stets bei dir trägst. Aber dann ist es nicht mehr direkt am Körper, wodurch man ggf eine andere "Beziehung" zum Symbol hat/empfindet.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Viel Erfolg und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteOrb
26.02.2017, 01:01

Hallo,danke erstmal für deine Antwort :)

Also dass das nicht draufpasst,hat leider nichts mit der Größe zu tun,da dies japanische Zeichen sind und die Inhaber der Seite das wahrscheinlich nicht so vorgesehen hatten,andere Zeichen als das normale Alphabet zu benutzen(Habe das mit der Größe natürlich schon versucht^^).

In meiner Stadt gibt es sowas glaube ich leider nicht,Armbänder wäre natürlich ne coole Idee,jedoch weiß ich auch nicht recht wo ich ein solches herbekommen soll(wobei ich dazu sagen muss,dass ich danach jetzt noch nicht im Internet geschaut habe).

Naja wie du schon geschrieben hattest,ist halt sowas wie ein Schlüsselanhänger oder eine Handyhülle etwas,was mir eher weniger bedeuten würde,von daher fällt dies leider raus.

Ansonsten konntest du mir doch etwas helfen,vielen Dank :)

Wünsche Dir noch eine angenehme Nacht ^^

0

Gibt es in deiner Stadt denn keinen Graveur? Du könntest ein blankes Dogtag kaufen, die Schriftzeichen auf einen Stick speichern und  das zu einem Graveur bringen, der dürfte das hinkriegen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteOrb
26.02.2017, 15:15

Gute Idee,aber ich glaube das gibt es hier nicht und ich möchte auch nicht allzu viel Geld bezahlen,bin noch Schüler,also schwierig :D

0

Was möchtest Du wissen?