ein Youtube video verraschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, wenn es beleidigend war, kannst du eine Anzeige bekommen(ich denke mal das du über 14 bist). Wenn es nicht beleidigend war kannst du vielleicht eine Anzeige wegen Verstoß gegen das UrhG(Urheberrechtsgesetz) bekommen 

Ich kenn mich da nicht so gut aus hab auch gerade gegoogelt und das gefunden

§ 24
Freie Benutzung

(1) Ein selbständiges Werk, das in freier Benutzung des Werkes eines anderen geschaffen worden ist, darf ohne Zustimmung des Urhebers des benutzten Werkes veröffentlicht und verwertet werden.

und denke das ich da im recht bin es war ja nicht beleidigend es war halt nur mit anderen clips von elotrix wo er sagt" das kann doch nicht sein"sagt 

0

Hallo, Ja das IST Illegal und du hast dich damit Strafbar gemacht!

Stell niemals etwas ins Netz was in irgendeiner Form andere Menschen zeigt! Du kannst ja Videos einstellen die dich selber zeigen.

Entschuldige dich in aller Form bei dem Mädchen. Das Video sofort löschen! Wenn das Mädchen dich nicht Anzeigt dann hast du Glück gehabt.

Die Zeiten fangen an sich zu ändern das Internet ist kein Rechtsfreier Raum mehr!

§ 24
Freie Benutzung

(1) Ein selbständiges Werk, das in freier Benutzung des Werkes eines anderen geschaffen worden ist, darf ohne Zustimmung des Urhebers des benutzten Werkes veröffentlicht und verwertet werden. Hab das gefunden und ich glaube ich habe doch recht

0

Hattest du vorher um Erlaubnis gefragt?

Ja das war illegal, du hättest sie fragen müssen ob du ihren Kontent bzw die audio oder das Video benutzen darfst.

Ohne Erlaubnis ist es illigal. Abgesehen davon das es ein arschlochverhalten ist.

Was möchtest Du wissen?