Ein Wort das ich nicht verstehe...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein wird das zu häufige schreiben des selbigen Textes als Spammen bezeichnet. Spam ist jedoch wieder etwas ganz anderes. Als Spam bezeichnet man Werbemüll (interaktiv) also bedeutet Werbemails ect, die du in dein E-Mail Postfach bekommst.

Spam ist nutzloses Zeug wie Werbe Emails . Mittlerweile verwendet man es auch generell für unnütze Beiträge in Chats, Foren oder ähnlichem.Und jemand, der das tut, der spamt.

ist eine vervielfältigung von werbung, oder meinungen oder ähnlichem in einer hohen anzahl auf kurzer zeit in einem chat oder ähnlichem im netz^^ hast es verstanden?^^