Ein Wort damit ich ihn wieder für mich habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habt ihr euch noch nie getroffen?

Es ist schön, dass Du Jemanden zum Schreiben gefunden hast, und dass ihr euch schriftlich so gut versteht/verstehen konntet.

Eigentlich kann man, wenn man sich noch nie getroffen hat, nicht wirklich von Liebe sprechen, weißt Du?

Dir ist die Distanz egal, sprich, sie stellt für Dich kein Problem dar.
Während sie ihn schon stört.
Du bist vermutlich in Deutschland, stimmt's?
Ich weiß ja nicht, ob er Dich liebt, aber mögen ist bestimmt drinnen.

Aber bitte sei Dir bewusst, dass Menschen sich im Internet anders geben als im Realen Leben. Sie können vielleicht so lieb rüberkommen, während sie im RL Life total anders sind.

Es wäre nicht wirklich gut, dass Du Dich nach England begibst, gerade dann nicht, wenn Ihr Euch noch gar nicht getroffen habt, was ja unmöglich ist, wenn die Distanz so groß ist oder du Minderjährig bist.

Am Besten, Er kommt dahin wo Du bist, aber eher irgendwo in ein Hotel oder Ähnliches, es ist immerhin nicht so toll, einen Fremden in der Wohnung zu haben, den man nur vom Schriftverkehr kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja super dass dir die Distanz egal ist...ihm aber anscheinend nicht! Wie erstrebenswert ist es, einen Menschen deine Liebe aufzuzwängen? Jeder kann seine Gründe haben warum er langfristig nicht mit einer Person zusammen sein möchte, der eine will keine Kinder, der andere ja....der eine will auf dem land wohnen, der andere nur in der stadt....usw....und wenn er keine Beziehung zu dir will wegen der Entfernung (was ich nachvollziehen kann...) dann sollte man das hinnehmen, auch wenn es erstmal weh tut.

Und wenn du zu ihm hinfährst würde es das alles noch schlimmer machen, weil es dann noch mehr weh tut denjenigen wieder gehen zu lassen...also fangt am besten gar nicht erst so richtig an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Wort? "Distanz" "Liebe" "Hoffnung" "Zukunft"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn noch nie getroffen, denkst aber du liebst ihn? Wie alt bist du, Schnuckelchen? 10? Sorry, aber ich muss dir die Augen öffnen: Das war nichts, das ist nichts und das wird auch nie was.

Du kennst ihn gar nicht persönlich, du weißt nicht ob sich wirklich diese Person hinter dem Profil versteckt oder nicht.

Ich empfehle: Brich den Kontakt ab. "Liebe ohne sich zu sehen via Chat" geht nicht und wird auch nie gehen. Brich den Kontakt ab. Wenn er zu dir kommt "liebt" er dich. Aber ich sage dir: Er wird nicht kommen, weil er sich nur einen Spaß draus gemacht hat mit einem naiven Mädchen zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?