Ein wort ausprechen

9 Antworten

Angaschemoh - und ja, du kannst auch "Einsatz" schreiben, aber angaschmoh hört sich besser an. und wenn ich das jemandem im spaß sage, dass er en bissjen mehr angaschement zeigen könnte, dann sag´ ich "en bissjen mehr angaschement, wenn ich bitten darf" :) LG

Ich spreche es so ungefähr "Angaschmoa" aus, auch wenn das jetzt bescheuert klingt! :'D Einsatz, kann man auch schreiben, ja.

Das ist ein französisches Wort, in dem ZWEI Nasale (hier in Kursiv hervorgehoben):

Aan gaschmaan. Wobei das "sch" eine WEICHES sch ist.

"Einsatz" passt oft als Synonym, evtl. iauch Fleiß, Eifer...

Ist ministrieren (kath. Kirche) auch soziales Engagement? UNd Warum?

ich bin selbst Ministrant (Messdiener) und muss einen Bericht über mein soziales Engagement schreiben. Und möchte wissen ob ministrieren auch soziales engagement ist und warum?

...zur Frage

Gewöhnbar?!?! anderes Wort gesucht

Also ich will in einem Stichpunkt schreiben: "Ein Lebewesen kann sich zwar an Lärm gewöhnen, jedoch kann Lärm sich immer noch auf die Psyche und/oder den Körper auswirken." und ich will es so schreiben: 'Lärm ist gewöhnbar" oder was sagt man da ? Also anstatt gewöhnbar ?

...zur Frage

wort bildlich darstellen

Wir müssen ins kunst jetzt Wörter bildlich darstellen (also ich glaube das man das so nennt) z.b. sollten wir das wort "weich" so halt bildlich schreiben, so mit weichen linien z.b . Jetzt sollen wir uns selber ein wort ausdenken was wir bildlich vorstellen sollen. Ich hoffe das einer versteht was ich meine und das mir einer helfen kann was ich malen könnte .

...zur Frage

Wie würdest ihr dieses Arbeitszeugnis bewerten?

Arbeitszeugnis Bundesfreiwilligendienst Einsatzort Kita Arbeit mit Kindern

Leistung:Bei der Erfüllung der ihm übertragenen Arbeitsaufgaben war Herr...motiviert.Durch seine Auffassungsgabe war er meistens in der Lage Situationen zu überschauen und deren Verlauf einzuschätzen.Während der Beschäftigungszeit erledigte er seine Aufgaben mit Engagement und persönlichem Einsatz.

Führung:Durch seine ruhige Art trug Herr....dazu bei,dass er sich schnell in das Team einfügte.Von den Mitarbeitern und den Kindern wurde Herr ....asls hilfsbereiter Kollege geschätzt.

...zur Frage

Wort oder Redewendung (deutsch)?

Gibt es irgendein Wort oder eine Redewendung oder eine Phrase die dieses beschreibt :

kleine Veränderungen an einer Sache . Aber die Grund Materie bleibt gleich? Z.B.: bei einer Melodie ; die Melodie bleibt gleich aber durch und durch verändern sich kleine Details an der Melodie?

...zur Frage

Wort in binär schreiben (Z.B. Tim zu dieser 01 Sprache) geht das und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?