Ein Wochenende vor den praktischen Prüfungen feiern gehn?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst schon feiern. Musst es ja auch nicht übertreiben... Solange Du Montag morgen fit bist. Du musst selber wissen ob Du alles weißt oder Dich nochmal auf irgendwas vorbereiten musst :) Und von einmal feiern vergißt man nicht alles...

Insofern Prost und viel Glück für Montag :)

Was ist Dir in diesem Moment wichtiger, eine bestandene Prüfung, die für Dein spätes Leben wichtig ist oder einen vollgedröhnten Kopf, der hinter massive Kopfschmerzen verursacht.

Verzichte einmal auf Party feiern. Das lässt sich nachholen. Deine Prüfung ist für deine Zukunft das Wichtigere. Mache was du willst, ich rate Dir noch etwas Vorbereitung auf die Prüfung.

Ex Freundin hält mich warm, soll ich es beenden oder nicht?

Ich 24, Sie 22...Erstmal erkläre ich meine Situation. Ich war mit meiner Ex-Freundin ein Jahr zusammen und habe mit der Zeit die Beziehung nicht mehr wirklich geschätzt. Habe am Wochenende auch gerne mit meinen Kumpels getrunken und ihr nie ich liebe dich gesagt. Sie war in der Beziehung aber sehr anhänglich und aufmerksam. Vor ihren Studienprüfungen hat sie Schluss gemacht und mir ständig erklärt das sie gerade keine Zeit hat über uns nachzudenken, weil ihr Kopf so voll ist. Ich habe ihr erklärt das ich nun weis was ich falsch gemacht habe und trinke zb. auch seit nem monat keinen Alkohol mehr. Sie meinte das ist super und wir waren auch schon zwei mal essen in dem Monaten, dies aber ohne Kuss und Berührungen. Sie meinte das sie das gerade nicht kann. Sie meinte nach den Prüfungen können wir es evtl nochmal probieren, aber in dem Monat wollte sie keinen Kontaktabbruch.

Die Prüfungen sind nun vorbei! Die letzten Tage ist mir aber aufgefallen, das sie Abends nie telefonieren kann und nicht mehr am Handy ist.Sprich ab ca. 19 Uhr. Sie meinte als wir zusammen waren, das sie bei Trennungen abends immer bei ihrer besten Freundin war um nicht allein zu sein. Nur habe ich das Gefühl das sie bereits nen anderen hat... Bin absolut verunsichert. Mittags telefonieren wir oft und sie schreibt mir auch... Aber abends kommt garnichts. Seltsam ist auch, das sie mich am Donnerstag in Facebook wieder als Freund hinzugefügt hat und auch immer wenn ich sie auf uns anspreche sehr gerührt am Telefon reagiert...

Jetzt die Frage, soll ich die Woche noch abwarten? Habe gesagt, ich mag die Woche was mit ihr machen und sie meinte nur mal schauen... Oder soll ich sie darauf ansprechen, was sie abends immer macht? Oder es wirklich vorerst beenden?

Danke im Voraus für die Hilfe, aber dieser schwebende Zustand kann echt einen verrückt machen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?