Ein Wochenende in Berlin.. Hat jemand ein paar Tipps?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe in einer pension in derlietzenburger strasse gewohnt. nicht weit vom kudamm entfernt. da ist zentral gelegen.

ruf bei der touristeninformation in berlin an, die wissen, wo du das lager aufschlägst

Olympiastadion ist sehenswert, brandenburger Tor , Siegessäule , Dom , prezlauer berg ( wenn man den so schreit ) , Matrix , schifftour auf der spree etc.

also wir wollen nur feiern und wenn es geht das mal alles von berlin tag und nacht angucken also zumbeispeiel zum Hausboot :D

0
@Jaanaaaa

oh sry falsch verstanden das mit BTN :DD trotzdem matrix sonst habe ich keine ahnung wo deren boot oder WG ist sry ,,, ich google mal

0

Hier findest du alles was du brauchst

http://www.berlin.de/tourismus/sightseeing/

Der Club wo Berlin Tag & Nacht gedreht wird, heißt Q-Dorf. Kann euch aber auch Watergate und Felix empfehlen. Günstige Unterkunft gibts an jeder Ecke, da könnt ihr euch sogar vor Ort was suchen.

Was möchtest Du wissen?