Ein Wochenende im Ferienhaus alleine - kommt das komisch an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überhaupt nicht!

Ich mache nächste Woche so was ähnliches. Ich fahre ganz alleine, hab mich in ein Doppelzimmer eingemietet und werde mich, sobald ich angekommen und eingerichtet bin, aus dem Ort raus bewegen, damit ich möglichst einsam und alleine am Strand meine Seele baumeln lassen und meinen Kopf frei bekommen kann.

Ich bin ein Landmensch, brauche aber dringendst einen Tapetenwechsel und maximale Entschleunigung.

Ich fahre sehr oft allein in Urlaub. Ein Ferienhaus wäre mir schlichtweg zu teuer. Ein Einzelzimmer tut es auch.

Nein, ich würde das nicht komisch finden. Ich kann sehr gut verstehen, dass man im Urlaub auch mal nur mit seiner eigenen Gesellschaft sehr zufrieden ist.

Bei WEM soll das denn jetzt  komisch ankommen? Wenn du dich wohlfühlst, ist doch alles gut, oder?

Nein, finde ich gar nicht komisch. Geniesse es einfach. 

Was möchtest Du wissen?