Ein woche altes Urin negativ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ein Freund von mir pisst in eine art von Flasche rein , und wenn ich darein Urinieren muss , schüttel ich einfach sein Urin ins Becher , dann müsste er doch Negativ sein , ich mein wie sollen die herausfinden , wielange das Urin her ist? 

Wenn der Urin kühl aufbeahrt worden ist und zur Abgabezeit auf Körpertemperatur liegt, sollte es klappen.

Lach 

Rauch weiter , das merkt selbst ein Anfänger 

Es wird auch festgestellt,  wie alt die Probe ist. Einfach keine Drogen nehmen und gut is.

Dummfug.

0
@aXXLJ

Es ist also Unfug,  keine Drogen zu nehmen. Behalte das für dich,  sonst bist du verantwortlich, wenn es dir nicht jemand glaubt. Das ist hier kein Meinungsforum. 

0

Nein durchs rumstehen gehen keine Moleküle verloren , falls du das meinst ;).

Was möchtest Du wissen?