ein witziges geschenk

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bastele ihm einen holzwurm, verpack den in durchsichtiger folie und häng ein schild dran, wo draufsteht : niemals entkommen lassen.

Eine Kleinigkeit? Wie wäre es mit einem kleinen Jojo aus Holz zum Stressabbau? Oder ein kleiner Handschmeichler für die Jackentasche? Oder ein kleiner Weihnachtsbaumanhänger aus Holz oder in Form eines Werkzeugs? Was Größeres? Fachliteratur? Gutscheine für Material?

Wie wäre es mit einem Gutschein von dictum, die haben super Werkzeuge und auch tolles Holz. Ich denke es wäre besser, als ihm irgendetwas zu schenken, was er vielleicht schon hat oder nicht braucht oder womit er sich eigentlich ja auch besser auskennt ;) Allerdings würde ich den Gutschein dann witzig verpacken. Z.B.: Holzstück aushöhlen und den Gutschein zusammengerollt dort hineinschieben...

Wenn es ein Geldgeschenk werden soll, würde ich einen Sägebock basteln und den Geldschein oder Gutschein zusammenrollen und auf dem Sägebock legen. Den Sägebock auf eine Holzplatte befestigen und um den Sägebock Leim streichen und darauf einige Sägespänne streuen. Eine Säge kannst du dir vllt aus dem Internet laden und auf Pappe kleben. Mit Klebeband auf dem Schein befestigen. Den Sägebock kannst du aus ganz einfachen Holzleisten basteln, gibt es im Baumarkt und kostet ca 0,49€.

in japan gibt es schreiner die für ein fest penise schnitzen das wäre wizig

der gute wird 55 ob das so passend ist weiss ich nicht es muss ja auch nicht umbedingt was aus holz sein einfach nur ein kleiner scherz

0
@benny31

eine reise nach bayern da gibt es professionelle Schnitzer da war mein Lehrer und der fand dsa toll er ist schreiner deswegen

0

Was sind das für seltsame Antworten? Dildos und Holzpenise für einen fünfundfünfzigjährigen Mann? Nicht sehr hilfreich.

0