Ein Witz?

9 Antworten

Sag ihm unter vier Augen, daß Du diese Situation garnicht lustig gefunden hast. Frage ihn auch mal, warum er dich so vor Anderen dargestellt hatte. Frage ihn auch mal, wie er sich im umgekehrten Fall fühlen würde.

Er solle es in Zukunft sein lassen, wenn er deine Freundschaft behalten will.

Sei aber dann, im Wiederholungsfall, auch konsequent.

Das ist typisch für wenig empathische und respektlose Personen... im Nachhinein zu behaupten, einen Witz gemacht zu haben, ist auch noch sehr einfältig und auch typisch.

Ich würde mir solche "Witze" verbitten!

Würdet ihr ihm verzeihen?

Nur dann, wenn er wirklich Reue oder Einsicht zeigt und nicht mit einer so billigen Ausrede kommt. Witze sollen lustig sein; ansonsten sind es keine Witze.

Selbstverständlich wird im Jugendalter oft unüberlegt geredet, aber dann muss man doch einsehen, wenn es ,,zu weit" gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war doch sicherlich nicht so schlimm! Er hat leicht übertrieben, du hast es ein wenig zu schlimm aufgefasst, du hast es noch schlimmer hier reingeschrieben und die Leute haben es noch schlimmer aufgefasst! Ich denke das war sicherlich nicht so schrecklich, ein Witz ist doch nur ein Witz! Nicht immer überdramatisierten!

Doch es ist schlimm, weil jeder es außer ihm so aufgefasst hat und vor jemand Fremdes solche "Witze" über die Person zu machen , geht nicht.

0
@Rosalila26

Er hat die ganze zeit über nichts gesagt. Dann haut er das raus

0
@Rosalila26

Tja, wenn es wirklich "so" schlimm gewesen ist, dann mach halt mit ihm Schluss und sag allen anderen warum, denn dann wissen die von selbst, dass du nicht "so" dumm bist!

0

nein ,das war kein witzt , das WAR ER --das war derjenige, der dich herabsetzen muss , damit er sich selber gross vorkommt ,darum macht er das auch vor allen freunden mit dir ,dann fühlt er sich als der grosse zampano..

du hast doch bemerkt ,dass selbst diese freunde das nicht cool finden . schiess den endlich inden wind da gibts GARNICHTS zu verzeihen .

Was möchtest Du wissen?