Ein wirklich guter romantischer Anime?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wäre cool, wenn du gesagt hättest, welche du schon gesehen hast, aber naja. Also der beste Anime mit PURE romance war auf jeden Fall Toradora, von denen die ich gesehen habe. Danach B Gata H Kei, wobei da manchmal leicht Ecchi ist, so weit ich mich erinnere, aber wirklich nicht hart. Und sonst:

Steins;Gate (wird zwar meistens nicht so als Romance gehandelt, aber ich finde die ist permanent präsent und sehr gut gemacht)

Chuunibyou and other Delusions

Clannad (natürlich auch Clannad: Afterstory)

Maid-Sama sollte dir sehr gut gefallen. Shoujo, kein Ecchi, gutaussehender Junge, Romance ist Main-Genre

Bakemonogatari

Inu X Boku Secretservice

Kimi ni todoke Auch wenn der Junge hier echt nicht heiß ist, aber nun ja, der ganze Zeichenstil ist nicht besonders "heiß" :')

"Say "i love you"" der passt auch wieder perfekt auf deine Beschreibung.

vampire Knight

Shigatsu wa kimi no Uso (falls dir der Sinn irgendwann mal nach Drama/Romance stehen sollt.)

Ore no imouto

Und mehr fallen mir ohne Ecchi grad nicht ein, wo das Main-Genre Romance ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akagami no Shirayukihime, Ao Haru Ride, Kaichou wa Maid-sama!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neumondkind
26.04.2016, 19:27

Die kenne ich leider schon, aber vielen Dank, die sind wirklich gut!

1

Du musst dir unbedingt clannad ansehen! Sonst vielleicht Zetsuen no tempest, da kommt der Romantik Part aber eigentlich nur gegen Ende und sonst immer nebenbei.
Spice and Wolf kann ich dir auch empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
26.04.2016, 20:14

Du bist genauso wie ich gewesen :D einmal hab ich CLANNAD geguckt schon war ich verrückt danach und hab auch ein Bild rein gestellt von CLANNAD :D glaub mich nach ein paar Filmen wirst du einen neuen finden und sofort ein Fan sein von dem Film :D. Aber nun ja bei mir bleibt CLANNAD mein Favorit ^^

0
  • Golden Time
  • CLANNAD, CLANNAD After - Story
  • Angel Beats
  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Ao no Kanata no Four Rhythm
  • Saijaku Muhai no Bahamut
  • Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo
  • kotoura san
  • Haruchika: Haruta to Chika wa Seishun Suru
  • Nijiiro Days
  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Hundred
  • Nodame Cantabile
  • KissXSis
  • Tonari no Kaibutsu.kun
  • My little Sister Can't Be This Cute

Bitteschön! ^^ Viel Spaß!

LG Modor! PS: Kenne noch mehr sollte aber für's erste reichen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
26.04.2016, 19:32

Oh und noch "Parasyte" ^^ zwar nicht so full romantisch aber ist sehr traurig und brutal :D und romanze ist da auch ein bisschen mit drin ;)

0

maoyuu maou yuusha würde ich jetzt vorschlagen, allerdings ist bisher nur die erste Staffel raus, der Manga geht allerdings weiter als das. Ich habe aber den Manga zugegebener Maßen nicht gelesen, wenn es sich allerdings so fortsetzt, wie bisher, sollte es dann was für dich sein. Ich finde der Anime hat eine gute Balance zwischen der Romanze der beiden Hauptcharaktere und dem Plot.

Ob du jetzt den Jungen als "heiß" bezeichnen würdest kann ich natürlich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

My little moster ist echt süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?