Ein Windkraftwerk selber bauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Baue doch einfach einen Windrad an einen Fahrraddynamo

... wen das nicht erlaubt ist und ihr den Dynamo auch selbst bauen müsst, dann würde ich einfach ganz viel draht um eine leere Klorolle wickeln und dann einen beweglichen Magnet in die Klorolle basteln.... wenn man den Magnet dann dreht, ist Strom auf dem Draht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus holz mit dynamo, ein modell mit echt materialien kannst du der zum einen nicht leisten und zum anderen kommst du an die materialiten wie gfk, tikky, glasfaser ect. nicht ran. was du wie gesagt machen kannst ist, das du dir aus holz einen turm baust, geht leich kegelförmig nach oben zu. darauf setzt du eine gondel, auch ein holzblock in dem du vorne ein loch bohrst um das flügelrad zu befestigen. und dann halt das flügelrad. wenn du willst kannst du mir eine nachricht schreiben und ich gebe dir ein paar mehr infos, das war jetzt nur flüchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichdenkich1
12.10.2011, 21:54

Danke schon mal für die hilfreiche Antwort. Könntest du mir vielleicht noch genauere Details schicken? Das wäre echt nett. Dankee

0

Was möchtest Du wissen?